Geburtstag vom Freund verpassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir einfach raten das du etwas mit seinen Freunden planst &&' eine Überraschung draus machst weil ich glaube jeder junge freut sich wenn er einen Jungs Abend macht :- ) so würde ich es machen &&' sobald es dir besser geht kannst du ja was schönes mit ihm unternehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk diesem tollen, verständnisvollen Freund zum Geburtstag eine Bestätigung, dass Du Dich bei einer psychosomatischen Klinik zur Untersuchung und medikamentösen Einstellung angemeldet hast.

Mit Depressionen ist nicht zu spaßen, selbst wenn alle Deine Freunde, Eltern und Lehrer Dir sagen, dass es schon geht, wenn Du Dich "ein bisschen zusammenreißt".

Und selbst, wenn Dein Freund jetzt Verständnis für Dich hat. Weißt Du, ob er das noch in 10 Jahren hat, wenn ihm ein lebensfrohes, psychisch stabiles tolles anderes Mädchen über den Weg läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Leute, die ihren Geburtstag erst nachträglich feiern. Entweder, weil sie es am Wochenende genießen wollen, keine Zeit haben oder halt auch bei deinem Fall.

Ist doch nicht so schlimm. 

Achtung: Das ist jetzt meine Ansicht und muss nicht 100% die deines Freundes sein, da ich ihn nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inahell
20.11.2015, 18:17

Ja er nimmt sein Geburtstag nicht wichtig aber ich sehe ja wie sehr er sich die letzten Jahre, trotz seiner Einstellung zum Geburtstag, gefreut hat wenn ich ihm ein schönen Tag gemacht habe.  

Aber danke für deine Antwort, ich werde auch diese Meinung zu meinen Überlegungen hinzufügen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?