Geburtstag vom Ex obwohl ich ein Freund hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie würdest du es denn finden, wenn dein Freund ohne dich auf eine Party seiner Ex-Freundin gehen würde?

Also ich kann da deinen Freund schon verstehen.
Mein Vorschlag: nimm ihn einfach mit zu der Party. Sollte dein Ex-Freund damit ein Problem haben, solltest du dir überlegen, ob das so eine gute Idee ist, da überhaupt hinzugehen.

ja darüber hab ich auch schon nachgedacht.. ich hät wahrscheinlich auch ein komisches gefühl aber hät damit kein problem...

glaub er ist jetzt bisschen stinkig auf mich xD

mein freund würde da sicher nicht mit wollen ^^ Danke für deine Hilfe (:

0
@AlicaNyu

Das kann dein Freund ja dann sagen. Das liegt aber ja dann an ihm, aber wenn du ihm anbietest, mitzukommen, zeigt das nochmal deine Verbundenheit zu ihm. Auch wenn er dann Nein sagt, dass ist ja eine andere Sache.

0

Nimm deinen Freund doch einfach mit? Frage deinen EX einfach, ober damit ein Problem hat. (Ich gehe mal nicht davon aus, wenn ihr euch im guten getrennt habt). Frag deinen EX einfach, ob du ihn mitbringen kannst.

Wenn er mitkommt, stell deinen Freund einfach vor. :) Meistens entstehen so gute Freundschaften. (Bei mir so gewesen.)

Nächste interessante Frage

Freund vergisst Geburtstag? was tun? :((

Ex ist Ex.. Geh hin, amüsier dich, aber bleib treu :) So einfach ist das. Nur weil es der "Ex" ist, kann man ja trotzdem hingehen. Ist ja nicht verboten. Wenn jeder dem Ex ausweichen würde, dürften manche gar nirgends mehr hingehen..

Ja das denk ich eigentlich auch ich will einfch keine schlechte freudin sein und td. hingehen obwohl er es gar nicht möchte

0

Was möchtest Du wissen?