Geburtstag versaut.... -.-'

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AAAAALLLLES GUTE ZUM GEBURSTAG !!!

hmmm und wie du ihn verschönern kannst, entspann dich kurz, und sag dir "gut vater ist erstma weg, was kann ich denn nu tolles machen" ... und dann tue es :D macht euch was leckeres zu essen und geht dann Kino zb ... läuft Dredd schon ? :D ich glaub nicht aber irgendeinen tollen gibts doch sicherlich ...einfall-hab Ted !! jaa guck dir den an :D

ZALIC 05.08.2012, 18:26

Haha :D

0

Mach etwas was dir Spaß macht, z. B ins Kino gehen und lenk dich ab, du musst dir von nichts und niemand deinen Geburtstag versauen lassen!

Spontanpicknick mit deinen Geschwistern.

Ein Minikuchen ist schnell gemacht, wenn du ne Mikrowelle hast. Kleine Plastikschüssel mit 4 Esslöffeln Mehl, 4 Öl, 4 Zucker, 4 Milch + 1 Prise Backpulver und 1 Ei verrühren. Wenn du willst noch backkakao oder Schokosplitter einrühren. Dann 4 Minuten auf höchster Stufe in den Backofen (in der Plastikschüssel). Fertig. Kuchen stürzen und entweder so essen, oder mit Sahne füllen oder Zuckerguss drüber oder was weiß ich.

Dann noch Getränke einpacken und Servietten und ne Decke zum setzen und los gehts.

Ach ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Und dein Vater sollte sich was schämen. Aber das wird er ja wohl eh, denke ich.

guinan 05.08.2012, 18:03

Ich meinte 4 Minuten in die Mikrowelle, nicht den Backofen.

0

Oh, das tut mir leid. . . hmmh, versaut ist versaut, aber geht doch zusammen ins Kino oder sowas und danach nett zusammen essen.

Ich hoffe dein Tag wendet sich noch und wird nicht allzu schlimm ;-)

Ey,

natürlich, lass den Alten saufen bis zum Abwinken, feiere Du Deinen Tag an einem Ort der Dir gefällt, mit Leuten die grade um Dich sind, und seien es nur drei vier Gestalten! Ich gratuliere Dir auch noch, der Tag ist somit gerettet!

Petrus

Was möchtest Du wissen?