Geburtstag unmotiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann verbringst du halt den Tag so wie jeden anderen auch und verbringst einen schönen Abend mit deiner Freundin. Und ich gebe dir den Rat, dich auf den Abend zu freuen, sonst versaust du dir den ganzen Tag, indem du dich über etwas aufregst, was du eh nicht ändern kannst.

Hast du eine Idee was ich machen könnte alleine bis dahin? :)

0
@I5O9ZOI7

Was machst du denn sonst den ganzen Tag? Mach einfach das Gleiche wie immer.

1
@putzfee1

Ich habe keine Hobbys und keine Menschen um mich herum. Wäre nur am PC oder telefonieren mit meiner Freundin. Ab und zu geh ich noch spazieren oder zeichne oder spiele Klavier was ich in letzter Zeit nicht mehr mache, weil mir dazu die Lust fehlt.

0
@I5O9ZOI7

Du könntest natürlich auch dein Zimmer/deine Wohnung schön aufräumen und sauber machen. :)

1
@putzfee1

Das wollte ich Donnerstags machen aber keine schlechte Idee dann langweile ich mich schon am Freitag nicht. Danke

1

Meine Güte dann wartest du eben ein paar Stunden .

Sei doch zufrieden das sie überhaupt kommt.

Bin ich ja. Die Frage ist nur was ich bis dahin machen kann?

0
@putzfee1

Ich habe keine Hobbys und keine Menschen um mich herum. Wäre nur am PC oder telefonieren mit meiner Freundin. Ab und zu geh ich noch spazieren oder zeichne oder spiele Klavier was ich in letzter Zeit nicht mehr mache, weil mir dazu die Lust fehlt.

0
@House95

Wäre eine gute Idee :D Dann mach ich den Kuchen den meine Freundin am liebsten mag :)

1

Freund geht an meinem Geburtstag lieber mit Freunden feiern?

Hey :) ich hab diesen Freitag Geburtstag und genau an diesem Tag ist in unserer Stadt die beste Veranstaltung in einem Club (ist nur ca. jeden 3. Monat). Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß das er auf Tage wie Geburstage oder Jahrestage kaum Wert legt, ich aber umso mehr. Schon letztes Jahr war er bei meinem Geburtstag nicht bei mir und als er erfahren hat das die Veranstaltung am gleichen Tag ist meinte er das er lieber mit seinen Freunden dahin geht anstatt abends was mit mir zu unternehmen. Ausrede war das wir ja bis ca 22 Uhr zusammen sein könnten und er dann weggehen würde zum feiern. (Da ich nicht gerne in Clubs gehe will ich auch nicht mitgehen). Würdet ihr das so akzeptieren? Natürlich wäre ich lieber auch abends mit ihm zusammen, ich meine es ist mein Geburtstag wo er ja dann zb auch übernachten könnte. Wie würdet ihr darauf reagieren? Kann ich das einfach so hinnehmen? Er kann von mir aus so oft feiern wie er will und das es am gleichen Tag ist ist halt Pech aber wer geht schon am Geburtstag seiner Freundin lieber in den Club? Oder übertreibe ich dabei :( Mich würde es einfach nur interessieren was ihr davon haltet. Danke!

...zur Frage

Ich HASSE Geburtstage!

Wie kann ich meiner Familie/ Freunden sagen dass ich keine Geburtstage mehr feiern möchte und dass sie mich nichtmehr zum Geburtstag gratulieren sollen?

PS: bin 18.

...zur Frage

Geburtstag meiner Katze feiern?

Hallo Zusammen!!!

Habe gelesen, dass Katzen merken wenn es Feiertage gibt, sprich Weihnachten, Geburtstage ect. Meine Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr alt und da ist für mich klar, wenn ich meinen Geburtstag feiere, dann doch auch den meiner Katze.

Aber was soll ich tun, dass sie merkt, dass es ihr Tag ist?? Sie bekommt Frischleisch als Nahrung, also kann ich da nicht mal ne Ausnahme zum Dosenfutter machen. Streicheleinheiten, wird schwierig, sie ist sehr, sehr verspielt dafür aber nicht so verschmust...

Danke jetzt schon für eure Ideen und Ratschläge!!!!

...zur Frage

Unhöflich? Ich brauche Hilfe.

Ich bin heute auf zwei Geburtstage eingeladen, der erste beginnt um 19 Uhr, der zweite um 21 Uhr. Eigentlich war geplant das einer dieser Geburtstage am Freitag also gestern stattfinden sollte, aber er wurde verschoben und zwar auf heute. Ich wollte erst einen Geburtstag absagen, hab mich dann doch nicht getraut, weil ich in einer Gruppe ein Geschenk mit gekauft hatte und es mir sehr unangenehm war und das gleiche mit dem anderen Geburtstag.

Deswegen wollte ich heute schon nach 2 stunden vom ersten Geburtstag gehen, aber ich weiß nicht ob das nicht so ziemlich unhöfflich gegenüber den Gastgebern ist, immerhin geht die reguläre feier bis 2 Uhr.

Ich würde gerne wissen ob ihr es als unhöfflich erachtet nach 2 Stunden zu gehen oder ob es in Ordnung wäre? Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gewissen was das angeht.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fernbeziehung hat gleich Geburtstag was soll ich schreiben?

Wir sind einen Monat zusammen und sie hat in knapp 3 Stunden Geburtstag. Hatte vor ihr um Punkt 0 Uhr zu schreiben. Denkt ihr, es reicht wenn ich nur alles Gute zum Geburtstag schreibe oder soll ich noch irgendeinen süßen Text machen??

...zur Frage

freue mich nicht auf mein Geburtstag und bin an dem Tag immer traurig was kann ich dagegen tun?

Hallo ich habe Morgen Geburtstag werd dan 16 und wie jedes Jahr möchte ich es nicht ich bin an dem Tag immer traurig und würde am liebsten verschwinden,es ist halt so dass ich nie Freunde dabei habe an dem Tag mit denen ich raus gehen kann letztes Jahr bekamm ich am Tag selbst abgesagt und dieses Jahr können die ebenfalls nicht. ich hasse diiesen Tag ich will ihn einfach nur überspringen anderseits möchte ich ihn geniessen weil es nur einmal im Jahr ist...doch weiss nicht wie eine Party ich bin nicht so der typ. Irgendwas zieht mich runter weiss aber nicht was könnt ihr mir Tipps geben wie ich ja wie ich diesen Tag geniessen kann ohne mich jede 2 min drauf zu konzentrieren dass ich nicht feier bzw dass ich keine Freunde habe mit denen ich feieren kann event. raus gehe usw

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?