Geburtstag unmotiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann verbringst du halt den Tag so wie jeden anderen auch und verbringst einen schönen Abend mit deiner Freundin. Und ich gebe dir den Rat, dich auf den Abend zu freuen, sonst versaust du dir den ganzen Tag, indem du dich über etwas aufregst, was du eh nicht ändern kannst.

Hast du eine Idee was ich machen könnte alleine bis dahin? :)

0
@I5O9ZOI7

Was machst du denn sonst den ganzen Tag? Mach einfach das Gleiche wie immer.

1
@putzfee1

Ich habe keine Hobbys und keine Menschen um mich herum. Wäre nur am PC oder telefonieren mit meiner Freundin. Ab und zu geh ich noch spazieren oder zeichne oder spiele Klavier was ich in letzter Zeit nicht mehr mache, weil mir dazu die Lust fehlt.

0
@I5O9ZOI7

Du könntest natürlich auch dein Zimmer/deine Wohnung schön aufräumen und sauber machen. :)

1
@putzfee1

Das wollte ich Donnerstags machen aber keine schlechte Idee dann langweile ich mich schon am Freitag nicht. Danke

1

Meine Güte dann wartest du eben ein paar Stunden .

Sei doch zufrieden das sie überhaupt kommt.

Bin ich ja. Die Frage ist nur was ich bis dahin machen kann?

0
@putzfee1

Ich habe keine Hobbys und keine Menschen um mich herum. Wäre nur am PC oder telefonieren mit meiner Freundin. Ab und zu geh ich noch spazieren oder zeichne oder spiele Klavier was ich in letzter Zeit nicht mehr mache, weil mir dazu die Lust fehlt.

0
@House95