Geburtstag und ich freu mich nicht :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kenne ich auch, das nervt.

Wenn Du dir geld wünscht, dann sag einfach dazu für was du es verwenden möchtest und dir selber! aussuchen willst, dann kommt es auch nicht gierig rüber.

mit 12 bist du def. NICHT alt und deine Geschwister möchten dich bestimmt nur ein wenig ärgern.

Geld ist nicht gierig denn für Geschenke wird auch Geld ausgegenen. Und wenns dir nicht gefällt, ist doch blöd oder? So kannst du mal shoppen gehen und dann siehst du vllt. etwas, dass dir ganz gut gefällt und kannst es dir kaufen.

Also kannst du ruhig sagen, sie müssten dir kein Geschenk kaufen, du könntest dann ja selber schauen, ob du was schönes findest.

Trotzdem.. Alles gute (im Voraus),, weiss ja nicht, ob du heute Geburtstag hast ;)

Bis du 18 bist, darfst du dich ruhig auf weitere Geburtstage freuen und danach eig. auch.

Wenn man sonst keine Probleme hat. . . warum sagst du dann nicht allen was du so magst, wie uns eben, dann werden die sicherlich irgendetwas für dich finden.

Außerdem bist du 12, du bist noch ein kleines Küken und nicht zu alt

lau654 15.03.2012, 12:16

ich weiß ja das ich nicht zu alt bin vielleicht kommt es so rüber als würde ich mich wegen meines Alters beschweren, aber so ist es nicht.

und deine Idee mit den... das ich sagen soll was ich so mag ist echt gut danke :)

0

lass dir doch gutscheine oder geld schenken, dann hast du mehr zeit zum überlegen

Sei froh, dass du Zeit hast dir solche Fragen zu stellen. Schau dir mal einen Bericht über Kinder in anderen Drittweltländern an, dann wirst du dich bestimmt auf deinen Geburtstag freuen.

lau654 15.03.2012, 12:22

so meine ich das eigentlich nicht..... ich mein das so wenn ich Geburtstag hab kommen fast alle meine Eltern, Großeltern, meine beste Freundin und halt meine fiesen Geschwister und meine Geschwister ärgern mich immer und sagen das ich zu alt bin für sag ich mal ein Spiel auf der Wii trotzdem kommen die zu meinen Geburtstag und stellen mich vor allen bloß. darauf freue ich mich halt nicht

0

Viele Kinder würden gerne mit dir tauschen.Wünsch dir Geld und spende die Hälfte für kranke Kinder oder andere Hilfsorganisationen.Sei froh,daß du soviel hast und freu dich auf deinen Geburtstag.Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.

wünsch dir doch ein Patenkind in der 3. Welt oder eine Sos-Dorfpatenschaft. Ich finde aber krass, dass du mit 12 Jahren schon rumjammerst. Ich lache meine Freunde immer aus, wenn sie sich für zu alt halten... das finde ich nämlich auch mit 24 noch lächerlich.

lau654 15.03.2012, 11:42

ich find mich ja garnicht zu alt : /

0

geh in ein entwicklungsland in dem auch noch bürgerkrieg herrscht. dort wirst Du das nicht mehr gefragt und Du stellst selbst auch solche fragen nicht mehr

lau654 15.03.2012, 12:10

bohr!!!!! geburtstag zu haben, und das dann leute fragen ob man sich was wünscht ist völllig normal..... und wen ich mir gedanken drüber mach musst du nicht so nen müll labern. und meine frage hat garnichts damit zu tun was du hier meinst zu schreiben.... also klappe

0
michnicht 15.03.2012, 17:13
@lau654

Oh Gott - wirf Hirn vom Himmel und triff dieses arme Kind !

0

WOW.. Du hast so viel, dass Du nicht mehr weisst, was Du willst ???????

WOW

Weisst Du was ....? SPENDE DEIN GEBURTSTAGSGELD Kindern, die es nicht so gut haben wie Du .. und alle werden wissen, dass Du ERWACHSEN wirst und kein kleines Kind mehr bist

Was möchtest Du wissen?