Geburtstag und beste Freundin meldet sich nich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wär wie du auch enttäuscht.. sie ist deine beste freundin, da kann man schon ne sms oder iwas erwarten! ich würde jetzt erst mal abwarten, ob noch was kommt (der tag is ja noch nich vorbei) oder ob sie dir nach dem urlaub gratuliert und nen gescheiten grund nennt. Wenn sie das alles nicht macht, kannst du ihr ruhig sagen, dass du traurig warst, dass sie sich nicht gemeldet hättest und dass es dich gefreut hätte ;)

übrigens: alles gute zum geburtstag :D

echt toller ratschlag, danke! :) so werd ichs machen:)

0

Sei nicht traurig.Sie ist ja deine beste freundin. Vielleicht hat sie ja kein Emfang oder sie darf nicht telefonieren. Sie wird bestimmt ihre gründe haben. Vielleicht ruft sie noch an. Ich glaube nicht das sie Deinen geburtstag vergessen hat. Meine betse freunde hat das auch schon einmal gemacht und dann an der zeit gemacht wo ich geboren bin. warte daoch erst einmal du darüber nach denkst und geniß einfach deinen Geburtstag. heute Abend kannst du immer noch gedanken machen.

Ja, stimmt, das habe ich gemacht ;D Ich bin besagte beste Freundin und musste zehnmal bei ihrer Mutter nachhaken, wann sie noch mal geboren ist (Zeit), weil ich ein vergesslicher Mensch bin... hehe... Alles wird gut. HDGDL Nati _

0

Hey, erstmal Alles Gute! :) Naja, traurig is das schon.. vllt. ruf du sie einfach an und frag sie wies ihr geht und wenn sie dann nichts sagt, tja.. dann hat sies wohl vergessen.^^ Aber sie ist im Urlaub und vllt hat sie ja ne gute Begründung warum sie nicht anrufen konnte, oder sie kann gar nicht ans Telefon kommen. Machen kannst du da nicht viel, außer dich fragen ob sie wirklich eine BESTE Freundin ist.

Sms nach Russland ohne Kosten?

Ich verschicke Sms nach Russland an meine Freundin, doch kostet es mich keinen Cent, die Nachrichten kommen auch an, wie ist das möglich? Bei google habe ich nichts dazu gefunden.

Lg des0bt

...zur Frage

was kostet eine SMS vom Festnetz zum Handy, von Handy zu Handy ca. 9 Cent?

...zur Frage

Wie gratuliere ich meiner besten Freundin zum Geburtstag?

Hallo,

meine beste Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag. Allerdings ist sie im Urlaub, sodass ich eine SMS schreiben muss um zu gratulieren. Mir fällt aber irgendwie wirklich garnichts ein! Habt ihr irgendwelche Tipps/Anregnungen für mich was ich schreiben könnte?

lg st.tropez :))

...zur Frage

Beste Freundin und Freund haben meinen Geburtstag vergessen?

hey, Ich hatte gestern Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert mit einem "Alles gute", dann war auch schon wieder das Thema vorbei und ich wurde wieder angeschrien und lag dem ganzen Tag im Bett..Mein Bruder hat mir nicht gratuliert. Was mich aber eher stört ist, dass meine beste Freundin es nicht tat und mein Freund auch nicht. Meine Freundin hat mir dafür aber heute gratuliert (per WhatsApp), nicht weil sie es vergessen hat, sondern weil sie dachte das ich heute Geburtstag habe..Ich hab mich einfach nur bedankt, aber iwie hat es mich verletzt auch wenn ich nicht erwartet habe, dass sie mir überhaupt gratuliert. Vorletztes Jahr hat sie ihn komplett vergessen und letztes Jahr kam sie zu mir 1 Monat vor meinem Geburtstag angerannt und meinte aufeinmal "hattest du nicht gestern Geburtstag? alles gute nachträglich". Deswegen erwarte ich es auch nicht mehr von ihr, aber der Fakt dass sie mir dennoch gratuliert hat nur an dem falschen Datum, hat mich wütend und traurig zugleich gemacht. Hätte sie es gar nicht getan, wäre ich wohl nicht so wütend gewesen. An meinem Geburtstag gestern war ich aber eher traurig, weil mein Freund mir nicht gratuliert hat. Wir haben uns an dem Tag kennengelernt und haben vor knapp 1 Monat noch darüber geredet (Er wohnt 150 km entfernt). Er isr gerade im Urlaub, und hat dort auch überall Internet. Er ist auch immer online und postet viel auf Snapchat, wir haben auch heute miteinander kurz geschrieben. Es macht mich traurig auch wenn ich es als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist kein besonderer Tag, weswegen man Feiern müsste oder mir gratulieren sollte, aber von ihm hab ich es mir dennoch erhofft. Es kann auch sein dass ich überreagiere, aber es regt mich einfach auf..

...zur Frage

Alles liebe und Gottes Segen -> Post von "Freund"

Hallo..

ja, eine person die eig genau weiß dass ich nicht an gott glaube, hat "Alles liebe und Gottes Segen zum Geburtstag" an meine pinnwand gepostet.

nunja.. wie soll ich das nachvollziehen?? meiner ansicht nach ist das entweder eine provokation, missionierungsversuch oder die person nutzt den spruch standartmäßig und schaut sich nicht mal mehr an wem man was auf die pinnwand schreibt.

ich hab ja kein problem wenn jmd gläubig ist oder er so was zu jmd. schreibt zum geburtstag der halt an gott glaubt, aber ich finds einfach unpassend in dieser situaation!

soll ich ihm das sagen??? oder einfach ignorieren

...zur Frage

Meine beste Freundin braucht mich nicht?

Sie meldet sich seid Mittwoch nicht und nein sie hat nichts zutun sie ist jeden Tag mit ihren neuen besten Freunden unterwegs und geht feiern. Sie hat sich so verändert.

Sie snapt und schreibt mir nicht mehr. Ich glaube sie braucht mich nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich werde ihr ganz bestimmt nicht hinterher laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?