Geburtstag-text schreiben für ein mädcheb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:
Haii    ... 😂
Alleeeeeessss gute zum Geburstag, lass dich feiern und bleib genau so wie du bist, so bist du nämlich super. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich mag dich wirklich sehr. Hoffentlich sehen wir uns bald.😘

Hoffe konnte dir helfen🙈 viel Glück

danke :) ich. halt dich auf dem laufenden

0

Seeehr gut☺️ wenn du wach bleibst, send ihr den Text um genau 24 uhr

0

bin ja nur deshalb wach 😂☺

0

Hahaha bin stolz uf dich😂💪

0

sie hat gesagt haha wie süß von dir

0

Das ist doch mal ein guter Anfang... Gehst du bei ihr vorbei?

0

haha heute nicht mehr 😂 mal gucken

0

bin aber pennen👋

0

Du willst ihr jz aber nicht deine Liebe in dem Gebi-text schildern oder? :D

Natürlich würde ich ihr gratulieren, so wie es sich gehört.
Vielleicht sowas ergänzen wie: Ich hoffe, dass wir auch nach vielen Jahren in Kontakt sind, da ich den Kontakt mit die sehr genieße; man sagt, je älter man wird desto mehr altert die haut, doch du siehst jedes Jahr umso jünger aus. Kann ja auch witzig und ausgefallen sein, Hauptsache sie hat Humor und kann darüber lachen

okey , danke ne ich will ihr nicht meine liebe gestehen

0

Darüber machs du dir jetz erst Gedanken
has du sie noch alle oder was?

Das hättes du dir schon viel früher Gedanken drüber machen
Naja

Google mal nach einem Liebesgeschicht oder so

LG

Thomas

haha sorry :(

0

Is ja nich böse gemeint von mir aber du bis sehr spät dran. Naja ich drücke dir trotzdem die Daumen das dir was einfällt und es gut bei ihr ankommt;)

0