geburtstag sonntag nachts in umgebung bruchsal/karlsruhe feiern

1 Antwort

Ich war schon mal oben auf dem Michaelsberg im Restaurant Michaelsberg - da gibt's Deutsch-Griechische Küche - mir hat's sehr geschmeckt und der große Vorteil für Dich und Deine Partybande ist, dass sie von 11 Uhr morgens bis zum letzten Kunden offen haben. Wenn Du also für Euch einen Tisch reservierst, dann werden die offen haben und ihr könnt bei einem gemütlichen Abendessen die Feier ausklingen lassen. Hoffe das hilft Dir!

Dateideen Karlsruhe?

Hat jemand Ideen für ein Date in Karlsruhe/ vielleicht auch Bruchsal? Es kann in alle Richtungen gehen :-)

...zur Frage

Bruchsal - romantisches, verwinkeltes Restaurant gesucht

Bin für ein erstes Date auf der Suche nach einem romantischen, verwinkelten Restaurant bei/in Bruchsal. Man sollte nach Möglichkeit auch etwas versteckt sitzen können. Toll wäre auch, wenn es von der Autobahn schnell zu erreichen ist. Wer kann mir da einen guten Tip geben?

...zur Frage

Wie viel km sind es..?

Wie viel km sind es von Tschechien bis Mannheim..Karlsruhe..oder Bruchsal..???

Und wie lange fährt man sooo ungefähr mit einem Auto..??

...zur Frage

In meinen 16 Geburtstag reinfeiern im sax?

Guten Abend! Ich hab am 21.02 (Sonntag) Geburtstag und würde gerne im sax (Chemnitz) reinfeiern... Würde das überhaupt gehen, weil ich ja am 20.02 noch 15 bin?

...zur Frage

18. Geburtstag: Restaurant?

Also, ich brauch mal ein bisschen Rat. Ich hatte heute Geburtstag, der 18., und ich moechte den auch unbedingt "feiern". Leider bin ich nur nicht so der Feier-Typ, also hab ich jetzt eher an so etwas wie ein chilliges Zusammentreffen gedacht. Also ich wollte mit meinen Freunden (ca. 10 Leute) irgendwie in ein Restaurant oder so etwas, Bars sind nicht so mein Ding, und danach vielleicht ins Kino. Die Kosten fuers Restaurant wuerde ich fuer alle uebernehmen, weil ich halt denke, dass es sich so gehoert, Kino koennte ja jeder selbst bezahlen, sonst wird es doch sehr teuer oder gehoert sich das nicht? Ich liebe Sushi und wollte zuerst in ein Sushi-Restaurant, aber das ist mir dann bei 10 Leuten doch zu teuer... Hat irgendjemand einen Vorschlag in was fuer eine Art Restaurant ich gehe koennte, wo das dann doch noch ganz schoen, aber nicht zu teuer wird...?

...zur Frage

Läden in London, Sonntags

Haben am Sonntag Läden in London auf? Wenn ja, welche ( Restaurant, Andenkenshop, andere Läden..)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?