Geburtstag Schnitzeljagt für Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte ich für keine gute Idee... Kannst du garantieren, dass er alle Nachrichten findet und dass kein anderer einen zettel entfernt? Außerdem hätte ich persönlich keine lust, ewig durch eine Stadt zu tigern.. Dann lieber gleich Picknicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreams00
08.05.2016, 20:19

ja weil ich das nicht alleine machen würde paar freunde würden schauen dass er die nachrichten wirklich sieht, außerdem wenn du keine lust auf etwas hast heißt es nicht, dass andere keine Lust darauf hätten :) manche menschen wollen nicht nur zuhause rumhocken :)

0
Kommentar von izzyjapra
08.05.2016, 21:57

Ich habe gesagt, dass das meine persönliche Meinung ist, nicht, dass das auf jeden zutreffen muss. Aber dennoch, nur weil ich keine Lust auf Schnitzeljagd hab, heißt das nicht, dass ich den ganzen Tag daheim rum sitz.. Find das ganze einfach kindisch

0

Ich finds gut nur nicht zu lang also lieber weniger Stationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreams00
08.05.2016, 20:16

und was würdest du für Stationen machen? oder über welche würdest du dich freuen? ich hab an 4 Stationen gedacht und der 5. wäre ich 

0

Was möchtest Du wissen?