Geburtstag riesen problem hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihr das genauso erklären wie du das hier geschrieben hast. Das du lieber mit deiner Familie feiern willst. Denke sie wird enttäuscht sein ,  aber das verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
16.11.2016, 21:27

nein das kann ich nicht machen ich will es iwie anders freundlich formulieren ich weiss nicht ob sie es versteht ...

0

Schreib : ich hab dich gern und diesdas Aber ich möchte mein Geburtstag dieses jahr nicht reinfeiern ich möchte ihn im Familien kreis feiern und mit dir holen wir ihn nach

Oder schreib du wilst nächstes jahr mit ihr reinfeiern dieses jahr gehts nicht und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
16.11.2016, 21:33

aber das klingt so als würde ich nicht wollen dass sie bei mir übernachtet :/

0

Was möchtest Du wissen?