Geburtstag rein feiern, was kann ich tun..

2 Antworten

so ne runde sollte eigentlich nich langweilig werden...

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

Was soll ich mir zum 13ten Geburtstag wünschen?

Hallöchen;) Ich werde im Januar 13 und habe keine Ahnung, was ich mir wünschen soll und wo ich und feiern soll. Die Feier sollte nicht zu langweilig sein. Wo könnte man feiern und/oder was könnte man machen? Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was kann man an seinem 13.Geburtstag tun?! (nur Mädchen, im Winter)

Hallo :) Ich feier in 2 tagen mein Geburtstag.Ich möchte zu hause feiern. Ich lade NUR Mädchen ein doch mir fällt leider nichts kreatives und lustiges ein was man so machen könnte (es sollte nicht zu aufwendig sein ,trotzdem aber Spaß machen :)) Ich hoffe ihr hättet da so lustige und coole Ideen. Kino, bowlen, kegeln, golf etc. finde ich langweilig . Ich will das es den anderen auch Spaß macht .Filme schauen will ich auch nicht . Habt ihr Ideen ? :/ Dankee im voraus :) <3

...zur Frage

Soll ich meinen 17 Geburtstag feiern?

Jetzt hat mich jemand gefragt ob ich ihn nun doch feiere🙈🙈Der Geburtstag ist in nicht mal mehr 14 Tagen 🙈und wenn würde ich in meinen Geburtstag rein feiern :-)

...zur Frage

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Ich möchte für meine oma zum geburtstag ein buch gestalten. Ich habe nicht viele fotos. Habt ihr ideen was ich rein schreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?