Geburtstag party verkuppeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr wollt euch aber nicht ernsthaft dann vor denen ausziehen? Wenn die Jungs auf euch Mädel dann auch stehen dann müsste es einfach gehen mit ihm zusammen zu kommen. Aber wenn ihr euch dann nackt zeigt un die stehen gar nicht auf euch dann wird das in der Schule rum gehen und Gerüchte kommen auf! Ich würde aufpassen - an eurer Stelle ....Falls ihr das vor hattet

princesslola 21.05.2014, 20:24

wir wollten uns nicht ausziehen!!! nur tops anziehen wo man das bh gut sehen kann

0
sterneelfe 21.05.2014, 20:39
@princesslola

verhaltet euch am besten, so wie ihr immer seid und verstellt euch nicht. Einen auf hingucker machen, auf einer Geburtstagsparty würde ich an deiner stelle sein lassen. Du weißt doch gar nicht wie deinSchwarm und der von deiner Freundin so ticken. Haust du dir schon mal Gedanken gemacht, ob er dann überhaupt mit dir noch redet, wenn du sowas machst.

Lass es lieber sein.

1

Das ist soooo schwachsinnig! sorry aber es ist so, ihr könnt keine liebe erzwingen.

Was möchtest Du wissen?