geburtstag opa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kukident? ;-) Nein, bitte entschuldige, sollte´n Witz sein. Die Frage wäre zunächst mal die was dein Opa für Einer ist, auf was er so steht, was er macht. Guckt er gerne Filme? Hört er Musik? Dann wär das schon mal´n Gedanke wert. Geht er gern spazieren? Dann wär er bestimmt stolz auf´n neuen Spazierstock. Aber egal was er für einer ist, ein richtig persönliches Geschenk mag er sicher am Liebsten. Probier doch mal ihm ein hübsches Gedicht zu schreiben wo du so reinpackst was du an ihm magst. Das tippste auf deinem Compi und druckst es mit´nem schönen Schrifttyp aus und rahmst es ein (´n Rahmen kostet vielleicht 1-5 €uro). Würde mich wundern, wenn das nicht einen Ehrenplatz bekommt. Übrigens: den Hintergrund mit einem Bild von ihm (oder dir) zu verzieren macht das Ganze noch persönlicher...

:D mein Opa hat morgen auch Geburtstag!

aba wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken^^ meiner Oma werde ich aba eine Flasche warmen Wacholder schenken (ist ein kleiner Gag, weil meine Oma immer sagt "schon wieder nur Bier, dabei würd ich so gerne mal nen schönen Wacholder trinken. aber bitte warm".^^

wie alt bist du denn? geschenke kommen vom alter her immer unterschiedlich an...

Kommt drauf an, wie alt du bist.Wenn du noch unter 10 Jahre alt bist, würd ich was malen oder sowas.Sonst würd ich ihm einen Gutschein schenken, z.B. zum Essen oder so.

Was möchtest Du wissen?