Geburtstag nicht feiern was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid und was du an Geburtstagen normalerweise gemacht hast, aber mir ist spontan GeoCashing (sowas ähnliches wie ne Schnitzeljagd) eingefallen -

das hab ich mit meinem Bruder letztens gemacht und ich hab mir noch ein paar extra Fragen für unterwegs ausgedacht. Es hat allen Spaß gemacht.

Das wär zumindest ne Aktivität, die nichts kostet, aber draußen ist.
Ansonsten könnte man einen Raum mieten, in dem man dann einen Spieleabend oder Musikabend / Karaokeabend machen könnte. Oder einfach ein Filmabend mit Snacks.

Es muss nicht immer etwas Spektakuläres, Aufwendiges oder Teures sein. Ich mag es, an meinem Geburtstag einfach Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Natürlich kann ich das an allen anderen Tagen auch - aber da lad ich nicht immer gleich alle auf einmal ein, um ein bisschen mehr Spaß zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luckykiddie 17.09.2016, 23:13

wir sind 14 und Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?