Geburtstag mit Tieren weil wir lieben Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut mal hier...

Tierpark Bretten

Salzhofen 9, 75015 Bretten

07252 7256

https://g.co/kgs/sSN7HQ 

danke

0

Wenn ihr im Tierheim helfen geht, braucht ihr nicht mal auf Euren Geburtstag warten! Und dann ist jeder Tag wie Geburtstag! Ist das nicht toll?

Wollen wir machen dürfen es aber leider nicht.

0
@wolfgirl15

hm. Traurig. Bleibt: Katzen von Urlaubern betreuen, Hunde gassi führen, Reiten, einen Bauernhof besuchen, der "Tierkontakt" anbietet (möglichst einen, der dieselben Tiere nicht später schlachtet), Urlaub machen, wo man auf Natur trifft (da gibt es echt viele Möglichkeiten), einen Vogelpark besuchen, einen Safaripark besuchen und wenn es gar nicht anders geht, eben einen Zoo... allerdings finde ich die eher traurig.

0

Wie wäre es mit Zoo oder so?

Im zoo waren wir schon dieses Jahr oft

0

Was möchtest Du wissen?