Geburtstag mit nicht so engem Freund zusammen feiern?

3 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass er die gleichen Leute einladen wird, die auch Du einladen würdest, wenn wenn Du sicher bist, dass die Party genau so geplant ist, wie Du sie gerne haben würdest -  kannst Du ihn mal fragen ob er sich eine Doppel-18er-Party vorstellen kann.

Wenn er das nicht will - was ja gut möglich ist - kannst Du ihn fragen ob er bei Deiner Partyplanung behilflich sein kann und ihn dann natürlich dazu auch einladen.

20

Naja sagen wirs mal so, ich denke, er würde die leute einladen, die ich auch mag, mit denen ich aber nicht soo befreundet bin, aber das fände ich ja gerade interessant, aber stimmt schon, paar meiner freunde würden nicht soo passen:D

0

Ich würde persönlich meinen Geburtstag nur mit Personen feiern,  bei denen ich mir nicht noch akribisch Gedanken über eine Einladung machen muss. Es soll letztlich ein schöner Tag mit den Richtigen sein. Stell dir vor jemand, den du nicht so gut kennst, lädt dich ein. Wirkt etwas seltsam, als sei man hoffnungslos auf der Suche nach Geburtstagsgästen. Aber Viel glück

20

ja das stimmt, vor allem, weil ich mit manchen halt nur schreibe und nicht weiß, ob ich die einladen soll, weil ich ja eher flirte und da wäre es ja seltsam, mit nur 20 leuten zu feiern, solche halb-flirts aber dann einzuladen ^^

danke:/ )

0
20

aber ich will ihn ja fragen, ob er seinen Geburtstag mit meinem zusammen feiert. über ein Einladung würde ich mir keine Gedanken machen :)

0

Wenn du ihn gerne auf deinem geburtstag haben willst, kannst du ihn ja mal fargen. Mehr als nein dagen kann er ja nicht, ich finde das es einfach eine freundliche Geste von dir wäre. Und nein ich würde das nicht in der `wir` form rüber bringen, sag einfach das du deinen Geburtstag feierst und er gerne vorbeikommen kann, falls er Lust hat.

LG

20

sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte, ob es aufdringlich kommt, wenn ich ihn frage, ob er seinen Geburtstag mit meinem zusammen feiern will (obwohl ich ja gar nicht weiß, ob er mich einladen würde, was ich aber seltsam finden wüde, wenn nicht)

0
7
@RescueDada

Achso ok, ich meine du kannst ihn ja einfach mal fragen ob er schon was für seinen Geburtstag geplant hat und dann kannst du ihn ja mal fragen ob ihr den vielleicht zsm feiern wollt, mehr als nein sagen kann er ja nicht.

1
20
@wvnderkxnd

Er hat ja gesagt und meinte, er wollte sowieso Doppel-18er machen:)

0

Geburtstagsfeier 2 Personen feiern=2 Geschenke?

Hallo, ich bin auf einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin eingeladen, diese feiert zusammen mit ihrer Freundin die ich jedoch überhaupt nicht kenne.

Soll ich der jetzt auch ein Geschenk aus Anstand kaufen obwohl ich die gar nicht kenne oder eben nur derjenigen was die ich gut kenne?

...zur Frage

Freund will Silvester lieber mit seinen Kumpels feiern

Ich weiß nicht was ich davon denken soll...

Mein Freund und ich sind seit knapp einem Monat wieder zusammen, davor waren wir schonmal 11 Monate zusammen... er gibt sich eigentlich viel Mühe...

Letztes Silvester habe ich mit ihm und seinen Freunden gefeiert und habe deshalb wie sonst eigentlich immer) nicht mit meiner Familie und Verwandten gefeiert.

Als einziges Mädchen war es mir dann doch eindeutig zu doof und mein Freund hatte letztes Jahr eh schon eher mehr Augen für seine Kollegen als für mich.

Dieses Jahr hbe ich gesagt, dass auch er mal ein Kompromiss eingehen kann und bei mir Silvester feiern könnte. Daraufhin hat er nur rumgemeckert, dass er nicht mit alten Leuten Silvester feiert, dass es nunmal so ist dass er mit seinen Freunden feiert und ich ja wieder mitkommen könne.

Ich weiß nicht was ich davon denken soll. Er meint zwar er könne mich verstehen und dass er es nicht böse meint und wir die Leute schlecht unter einen Hut kriegen... hat mir dann auch gesagt dass er nächstes Jahr bei mir feiert - glauben tu ich es ihm dennoch nicht.

was soll ich davon denken? Wirklich jeder hat an Silvester den Partner dabei...

...zur Frage

Ideen für geile Party/17. Geburtstag?

Hallo alle zusammen! Ich und eine Freundin feiern zusammen nächste Woche unseren 17. Geburtstag. Wir wollen ein paar Besonderheiten rein bringen, die die Party etwas aufmischen solln und somit den Leuten im Gedächtnis bleibt. Habt ihre irgendwelche außergewöhnlichen Ideen um einer Party das gewisse Etwas zu verleihen damit sie auch wirklich geil und einzigartig wird? Vielen Dank für alle Ideen und Vorschläge! LG Leriah :)

...zur Frage

Geburtstags Ansprache zum eigenen 70 Geburtstag?

Hallo, guten Tag, ich suche eine kurze Ansprache bzw. Begrüßungsrede zu meinen eigenen 70 Geburtstag, am besten kurz und bündig. Danke Euch Gotti44

...zur Frage

Freund feiert Silvester ohne mich

He ihr Lieben, Ich und mein Freund sind jetzt 11 Monate zusammen. Nun geht er Silvester feiern - mit Kumpels. Wär ja eig. unser gemeinsames, erstes Silvester gewesen... Er verzichtet grundlegend aufs feiern wegen mir (Da es nicht mein Ding ist) doch irgendwie verletzt mich gerade am Jahreswechsel, oder sehe ich das zu Engstirnig...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?