Geburtstag mit Jungs Viele Fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Kids hatten auch immer gemischte Geburtstagsfeiern. Sing Star geht immer. Auch die Jungs sangen kräftig mit😊.
Wenn du noch Spiel Ideen brauchst schau doch mal auf Spielewiki. de.
Da sind tollte Ideen.  
Einladungen würde ich persönlich übergeben. Du kannst ja zusätzlich eine WhatsApp Gruppe machen wer zusagt oder so.  
Wir hatten mal eine richtig große Party , da war in jedem Zimmer was anderes.
Wohnzimmer - Singstar
Flur - Kicker
Küche - Snaks
Kinderzimmer - Disco
Kinderzimmer 2 - Bastelsachen
Kinderzimmer 3 - Schminken
Kam ganz gut an. Es waren da aber auch 30 Kids und Winter .
Schöne Feier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchuleHasstMich
31.01.2016, 10:15

Vielen Dank für die Ideen;) Das war sicher eine tolle Geburtstagsfeier !!! 

0
Kommentar von labertasche01
31.01.2016, 10:16

Ja, alle hatten Spaß ! Und wir mussten aufräumen 😂

0

Ich bin selber junge und 13 Jahre alt. Die DVD's kannst du dir gut bestellen. Das kommt gut an. Singstar auch. Warum denn auch nicht? Kannst den anderen ja mal was vorsingen :). Jungs freuen sich IMMER, wenn Mädchen Ihnen was Vorsingen. Und das muss dir echt nicht peinlich sein. Alle freuen sich drüber :). Welche Musik ihr hören könnt, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich z.b. Hasse Rap. Ich mag sowas wie David Garett macht, oder Hard (Rock).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchuleHasstMich
31.01.2016, 10:17

Danke ^^ Schön zu hören was euch so gefällt aber singen kann ich nicht :))

0

Jungs kommen s
Zu so einer Geburtstagsparty wenn mann danach oder davor noch was richtig cooles macht.Wenn man dich fragt was du möchtest dann sag lass dir was einfallen.Da sollte Amarikan Rap und Pop hipHop laufen das bringt dann alle in gute laune.Mann sollte eine selbstgemachte karte an die Gäste geben und nur die besten Freunde einladen.

Feier schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm auch oki ❤️ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?