Geburtstag mit der besten freundin verbringen

3 Antworten

Also Kino beansprucht ja schon gute zwei stunden, dann shopping sowieso. wieso verbindet ihr das shoppen nicht mit einem Frühstück/Mittag/Abendessen? Nach dem Kino noch ein - zwei Cocktails (Wie alt wirst du denn?) Oder ihr bucht einen Termin bei einer Kosmetikerin und gönnt euch noch was schönes.

Hallo,

die Frage die sich stellt ist - wie alt wirst du?!

Grundsätzlich möchte ich mal gesagt haben das es nicht auf die quantität (Anzahl) der Aktivitäten ankommt sondern mehr auf die Qulität es macht 100x mehr Spaß 2-3 Sachen schön in Ruhe mit seiner besten Freund/in zu machen als iwie 10 gehetzt.

Sachen die man eigentlich immer machen kann: Schwimmen gehen, Übernachtung(sparty), ...

Gruß, SebTM

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Wellnesstag? In vielen Spas kann man gezielt Pakete mit der besten Freundin buchen.

Das kostet zwar etwas, aber mal ehrlich, beim Shoppen/Kino/Essen gehn haust du auch ne Menge Geld auf den Kopf.

Was möchtest Du wissen?