Geburtstag meiner schwester.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh mit ihr shoppen <3 :) und lad sie auf ein eis ein :) und lass sie sich beim shoppen was schönes aussuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexija
07.10.2010, 17:30

Mach mit ihr einen frauentag und lasst euch verwöhnen..

0

geh mir ihr shoppen xD oder mach was außergewöhnliches und geh mit ihr in den zoo. natürlich hängt das vom alter ab, aber ich finde den zoo miz 17 jahren immer noch toll (vllt weil ich damit so viele kindheitserinnerungen verbinde...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll SIE sich doch etwas aussuchen. Gehe mal auf meine-stadt.de unter "Freizeittipps", villeicht findet Ihr was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein so war des nicht gemeint . also sie will freundinnen einladen aber sie weiß nicht was sie dann unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch eine Märchenparty, zu der die Gäste jeweils in einem Märchenkostüm mit den Geschenken erscheinen! Macht sicher einen Heidenspaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ireem96
10.10.2010, 10:53

das hat sie sich auch schon überlegt . aber das ist ja das problem was sollen die dann machen ? sie sollen sich ja nicht todlangweilen oder?

0

wie wärs mit bowling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?