Geburtstag meiner neuen Freundin verschlafen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mein Freund meinen Geburtstag völlig vergessen hat und mir noch nicht mal gratuliert hat, dann wäre ich sauer. Aber sowas? Erst um Mittagszeit aufstehen ist doch nicht schlimm. Sie übertreibt maßlos. Ich zweifle deine Beziehung um ehrlich zu sein an, wenn sie schon so etwas kleines aufregt.

erstens versteh ich nicht warum du schlecht schläfst neben ihr weil ich schlaf normalerweise sehr gut neben jemanden den ich gern hab und zweitens find ich ihr verhalten komplett dämlich ich wär eher traurig gewesen das mein Freund an meinem Geburtstag nicht bei mit im Bett geschlafen hätte - aber egal - wenn sie dir so viel bedeutet dann Versuchs halt iwie wieder "gut" zu machen plan einen tollen Tag und überrasch sie damit sozusagen als zweiter Geburtstag

es ist NUR ein Geburtstag ._________________________.

lass sie mal machen, sie weiß wie du für sie empfindest, wenn sie nur annähernd anstand und liebe für dich hat kommt sie von sich aus 

Kann Rauchen Schalfprobleme verursachen?

Hallo, mir ist aufgefallen dass ich früher vor dem rauchen immer gut schlafen konnte und meinen Wecker immer gehört habe und seit dem ich rauche höre ich meinen Wecker nicht mehr und hätte schon öfter verschlafen wenn meine Mutter mich nicht geweckt hätte.

...zur Frage

Akademie für Tanz und Gesang in Bayern?

Hallo.

Ich werde bald 15 und werde dieses Jahr die Schule beenden. Ich möchte danach gerne eine Schule bzw. Akademie für Tanz und Gesang (evtl. auch Schauspiel) besuchen aber bei mir in der Nähe gibt es nur welche bei denen ich einmal pro Woche Unterricht hätte. Allerdings würde ich gerne wo hingehen wo ich mehrmals pro Woche Training habe (z.B. von Montag bis Freitag) aber ich finde keine Schule oder Akademie. Meine Frage: kennt ihr oder beucht von euch jemand eine in Bayern bei der man mehrmals pro Woche Training hat?

Die dürfte auch außerhalb Bayerns sein allerdings nur wenn man die Möglichkeit hat dort zu schlafen.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Grosse schwarze spinne im Schlafzimmer

Wollt gerade schlafen gehen als ich über meiner Tür im Schlafzimmer dies große schwarze ding entdeckt habe ich wollte sie nun einfangen aber die Dinger sind unheimlich flink sie ist mir hinter meinem kleiderschrank geflüchtet was jetzt ich hätte schon mal die nette Erfahrung den spinnen fühlen sich auch unter der bettdecke sehr wohl soll ich licht an lassen oder aus...sie sind nachtaktiv oder.. Wie soll ich jetzt einschlafen ..hilfeeeebittee

...zur Frage

Wo kann man gut einen Geburtstag allein verbringen?

Hi,

ich werde nächsten Monat 20 und möchte gerne nicht daheim sein und evtl. in eine andere Stadt für den Tag, aber die meisten sind zu teuer.

Habt ihr eine Idee wo ich hinfahren könnte bzw. was ich machen kann alleine?

Ich wohne in der Nähe von München also darf auch weiter weg sein, sollte aber nicht zu teuer sein für einen Tag.

Schonmal im Vorraus danke:)

...zur Frage

Pickel loswerden in einer woche?!

Ich habe nächste woche Geburtstag und hätte bis dahin gerne eine nahezu makellose haut ;D

naja ich will immerhin die schlimmsten pickel los werden und wenn möglich auch eine schöne haut länge zeit behalten

hat jemand tips??

...zur Frage

erstes Mal mit bester Freundin? Normal?

meine beste Freundin(14) übernachtet vllt bald bei mir(15)(wir müssen in getrennten Zimmern schlafen), und da verbringen wir ja den ganzen Abend miteinander und ich finde sie so bezaubernd und einzigartig, dass ich mit ihr mein erstes Mal haben will. Jetzt wollt ich dich fragen, auf was ein Mädchen anspringen würde, wenn ihr bester Freund so etwas vor hätte und ob das normal so ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?