Geburtstag meiner neuen Freundin verschlafen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mein Freund meinen Geburtstag völlig vergessen hat und mir noch nicht mal gratuliert hat, dann wäre ich sauer. Aber sowas? Erst um Mittagszeit aufstehen ist doch nicht schlimm. Sie übertreibt maßlos. Ich zweifle deine Beziehung um ehrlich zu sein an, wenn sie schon so etwas kleines aufregt.

erstens versteh ich nicht warum du schlecht schläfst neben ihr weil ich schlaf normalerweise sehr gut neben jemanden den ich gern hab und zweitens find ich ihr verhalten komplett dämlich ich wär eher traurig gewesen das mein Freund an meinem Geburtstag nicht bei mit im Bett geschlafen hätte - aber egal - wenn sie dir so viel bedeutet dann Versuchs halt iwie wieder "gut" zu machen plan einen tollen Tag und überrasch sie damit sozusagen als zweiter Geburtstag

es ist NUR ein Geburtstag ._________________________.