Geburtstag meiner Besten Freundin Was soll ich ihr schenken:O?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du koenntest ihr : schminke , parfüm , kkeidung , Sonnenbrille , Schmuck , Kosmetiktuecher , nagellackentferner und nagellack in ihrer farbe und villleicht noch Bilder von dir und ihr in einem rahmen und auch noch schoen verziert so das waren meine vorschlaege ich hoffe du wirst etwas finden wenn mir noch etwas einfaellt schreibe ich noch rest bis jetzt mal tschuess und viel spaß beim ueberlegen .

www.dildoking.de findeste bestimmt was süßes =) Schau mal bei Dildoking.de in die Kategorie Funfactory, da ist ein Raupenvibrator, der ist wirklich genial, relativ klein und sorgt für unvergessliche Stunden, falls du ihn nicht findest meld dich nochmal, dann sende ich dir den Link =)

laemmche 10.09.2012, 18:55

oder eis.de (wollen beide kein Altersnachweis und senden anonym =)

0
schokoshake15 10.09.2012, 18:58

?!:D Ehh nein Danke ich hol ihr kein Raupendildo:D

0

Habt ihr ein gemeinsames lieblingslied? wenn ja kannst duein tolles video von euch zusammen schneiden und eure musik im hintergrund laufen lassen, meine freundin hat sich sehr gefreut :)

LG andysixx :)

Naja das mit dem Bild ist doch schon mal ein anfang...

Ich zum Beispiel habe meiner ABF zum letzten B-Day ëin Buch mit Pics von ihr, mir und unsere Friends...Dazu habe ich noch paar Sachen geschrieben zum beispiel i welche ''insder'' Und dann noch ein ''Fresspaket'' xD das kann man immer brauchen...

Ich persönlich finde etwas persönliches besser als irgendwas x-belibiges was man in jedem Laden bekommt...Und ich denke das mit dem Buch wird auch nciht teurer als 25 Euro...¨

Viel Spass mlg

wie währe es mit einen gutschein von C&A oder H&M?

du kannst ihr auch einen kuchen backen wenn du willst

Ein sehr gutes Parfüm.

Was möchtest Du wissen?