Geburtstag: Ladies-Night, was kann man alles machen?

1 Antwort

Freund zu Geburtstag einladen?

Hi, ich möchte nächstes Jahr (im Frühling) meinen 15. Geburtstag feiern. Soll eine Mottoparty werden. Und da ich seit ein paar Tagen einen Freund habe (und wir auch echt gut zsm passen, und alles rosig aussieht), dachte ich mir „Hm, sollte ich ihn nicht auch einladen?“ Aber ich lade halt nur Mädchen ein. Das Problem ist, dass ich in der Woche Geburtstag habe und dann so am Samstag/Freitag feiern werde. Wie sollte ich das dann machen? Einen „Vor-Geburtstag“ (also wenn ich die Mottoparty am Samstag mache, dass ich dann alleine was mit ihm am Freitag mache und er bei mir schläft oder so; er wohnt 1 Stunde von mir entfernt, deswegen geht das nicht einfach an meinem B-Day) und dann noch einen „normalen“ Geburtstag (-> Mottoparty)? Oder soll er einfach zu meiner normalen Party kommen?
Danke schon mal für eure Tipps 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?