Geburtstag in schule angestoßen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf jeden fall zum klassenlehrer gehen,wenn er sieht,dass du es ernst meinst,wird er wahrscheinlich nicht so streng mit dir umgehen.(: und happy birthday (;

Danke :) Eigentlich habe ich ein gutes Verhältnis zum Klassenlehrer und bin sein Liebling, weil ich in Mathe 1,0 stehe, aber ist ziemlich pflichtbewusst und so.

0

Natürlich ist es ratsam ! Entschuldige dich und sage ihnen das es nur eine Ausnahme war da du Geburtstag hattest & das es das nicht rechtfertigt und Leid tut . Ich denke das sollte dann kein thema sein . Viel glück <3

Ist doch nicht so schlimm, selbst wenn er die Eltern informiert. Es ist dein 16. Geburtstag, das ist doch was besonderes! Und meinst du, deine Eltern hätten nie Mist gemacht? Mach dir nicht so einen Kopf, sondern genieß deinen Geburtstagsabend! Alles Gute zum 16.!

Danke :) Meine Eltern sind ziemlich Anti-Alkoholiker, das wird glaub ich nicht leicht...

0
@FishNWM

Ich finde es auch nicht toll wenn Jugendliche trinken, es ist aber kein Weltuntergang wenn man am 16. mal was trinkt...

0

Versuch es einfach. Und auf den Geburtstag kann man auch mit Limo anstossen:-)

Eine Frage reicht zu dem Thema

Ja, sry, war keine Absicht Als ich die erste Frage gestellt habe, kam iwi Error 505 oder so und dann habe ich nochmal geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?