Geburtstag im Club feiern? (16.)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Club könntest du feiern, wäre allerdings so, dass du ohne eine 18 Jährige Aufsichtsperson nur bis 12 bleiben dürftest und ja, teuer wäre es auch. Außer du sagst vllt. die bekommen den Eintritt und 1-2 Getränke und den Rest sollen sie selbst Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16 darf man bis 00:00 Uhr (bis um 12 Uhr nachsts) im Club bleiben, danach muss man lt. Jugendschutzgesetz nach Hause.

Naja Geld ist relativ. Du kannst ja mal deine Erziehungsberechtigten um Geld anpumpen!

Da ihr denk ich mal auch was Essen wollt und nicht nur Bechern, solltest du dir nicht nur Gedanken um den Ort machen, sondern auch um Verpflegung und vor allem sofern gewünscht: einen DJ! Kurzfristig jmd. engagieren wird ungern von DJ´s gesehen.

Ganz Wichtig, es klingt zwar wahrscheinlich altmodisch ist aber nur ein gut gemeinter Rat: Alkohol ist nicht gleich Cool oder gute Laune!

Grüße Abaddon85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?