Geburtstag im Cinemaxx

1 Antwort

Direkt beim Cinemaxx nachfragen die wissen besser was es gibt

Bayern Ticket zum Skyline Park für 12 Personen?

Hallo, ich habe bald Geburtstag und wollte ihn im Skyline Park feiern. Ich habe 8 Leute eingeladen dazu kommen meine Eltern und meine Schwester. Jedoch haben wir nur ein Auto mit 5 Sitzen. Deshalb wollen wir mit der DB fahren. Meine Großeltern haben mir erzählt, dass es von Pasing bis zum Skyline Park für 5 Personen nur 20 Euro kostet. (Bayern Ticket) Ich wollte das bestellen, finde es aber nicht. Wo gibt es das? Was ist für euch die kostengünstigste Variante? Was empfiehlt ihr mir? Danke für eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Wie soll man den Geburtstag eines 12 jährigen feiern?

Nabend, Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir haben bisher noch keine Ahnung, wie wir seinen 12 jährigen feiern. Hat jemand eine Idee, wie man in Hannover feiern kann? Mfg.Simon

...zur Frage

An Jungen zwischen 12-17: wie würdet ihr zu einem Geburtstag eingeladen werden wollen?

...zur Frage

Soll ich meinen 17.Geburtstag feiern?

In ca. 14 Tagen hab ich Geburtstag. Mein Muttee hat gefragt ob ich meinen Geburtstag feiern will und ich hab "nein" gesagt. Der Grund dafür ist, dass ich nur 4 Mädels einladen würde, und alle 4 verstehen sich nicht miteinander. Ich hätte auch lust in die disco zu gehen, aber das ist doof, weil die sich echt garnicht leiden können.

Hat jemand eine Idee wie ich meinen 17.Geburtstag feiern könnte?
Schreibt mir doch einfach eure Meinung.
-Danke

...zur Frage

Idee für Geburtstagsfeier 13Jahre 10-12 Kinder?

Hallo ich möchte demnächst meinen 13. Geburtstag mit meinen Freunden feiern!
Leider finde ich nichts was wirklich interessant klingt...:/
Könntet ihr mir da evtl helfen?:D

...zur Frage

Wo kann ich meinen 12. Geburtstag feiern?

Bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch , aber ich wollte jetzt schon mal so Tipps haben wo ich mein Geburtstag feiern kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?