Geburtstag Ideen was man machen kann?

was macht ihr denn sonst so zusammen, welche hobbys, interessen usw. ?

hobbys von uns hat eigentlich keiner 😅 aber wir sind offen für alles

was macht ihr denn wenn ihr zusammen seit? ihr sitzt doch nicht einfach nur da und schweigt euch nur gegenseitig an, oder ??

Wir reden eigentlich immer nur oder treffen uns und gehen in Stadt , mc’s usw aber ich habe jetzt schon etwas gefunden was ich machen kann 🥰

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minigolf

Bowling

Grillen, Stockbrot, Marsh Mellows anbraten

Ihr könntet vielleicht einfach was essen gehen, spazieren gehen oder Freizeitpark oder so.

Freizeitpark darf ich Leider nicht :(

0

Wie wäre es mit Freibad oder Kino? (Kommt drauf an mit wie vielen du etwas unternehmen willst:)

Freizeitpark ist immer eine nette Idee.