Geburtstag Idee was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin kein Mann ;-), die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber ziemlich gedrängtes Programm und spät...

Wenn du Pech hast, pennt er beim Video gucken schon ein!

Würde die ganze Show zunächst einmal früher starten und auch nicht so tun, als ob du auf seinen Geburtstag vergessen hast.

Im Gegenteil, ihm bereits zum Frühstück liebevoll gratulieren und ev. auf einem kl. Überraschungskärtchen ihm kundtun, dass heute (s)ein besonderer Tag ist und noch "aufregende" Überraschungen ihn erwarten.

Und nun zum "Verwöhn Programm" :

....es ist ihm sicherlich vollkommen egal, wo du deinen Stangentanz o.ä. vorführst und wo er sitzt...ach ja und vom Lippenstift wird er absulut wenig begeistert sein!!! Hole ihn nach dem Feuerwerk "lockend" wieder in die Räume und plane nicht so genau, das wirkt ja mega stressig!

Kann mir nämlich bzgl. deiner Planung schwer vorstellen, wie er bei "Laune" bleiben soll, wenn du dich nach dem Feuerwerk erst umziehen gehst..oder startest du gleich beim Feuerwerk mit High Heels usw...?

Nun gut, viel Erfolg und noch viele schöne Stunden in eurer Beziehung

lg.km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samantha33
03.07.2014, 16:12

Grundsätzlich schläft er vor dem Fernseher nicht ein weil ich bischen ablenke ;) genau ich wollte alles anziehen darüber einen Dünnen Mantel und mit High Heels los laufen :) Mein Ziel ist es auch Ihn schlecht gelaunt vir seinem Geburtstag zu sehen da hat er nämlich noch nicht bday und spät am Abend halt mit dem Feuerwerk zu seinem Geburtstag gratulieren ... Danke

0

Hallo,

grundsetzlich schon eine gute idee:-))

Vielleicht gefällt es ihm aber besser , wenn u ihn schon Morgens mit einem tollen Frühstück und Torte überraschst ?

Wenn er nach Hause kommt schnappst Du deinen Schatz und gehst mit ihm leckere Essen oder vielleicht macht Ihr eine schöne Nacht-Bootstour ? Dort kann man auch Essen oder Du bereitest einen Picknickkorb vor ? Das ist der absolute Hammer und man lässt anschliessend als Abschluss das Feuerwerk starten !

Oder Du buchst ein Hotelzimmer , in dem Du alles vorbereitet hast ?

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Stadt bzw. Gemeinde vergibt denn noch Ausnahmegenehmigungen für Feuerwerke, und dann noch um 0 Uhr?! Hast Du das Feuerwerk versichert? Privathaftpflicht wird nicht in die Haftung treten, wenn was passiert...

Nichts für ungut, aber das klingt alles irgendwie wie ein Fake - wie der feuchte Traum eines Teenagers, speziell das mit dem schwarzen Kleid und dem Stuhl und das erotische Gezappel und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis er kommt bereite ich das Feuerwerk auf aber zünde es nicht an und wenn er da ist so um 00.00 Uhr zünde ich das Feuerwerk an und Gratuliere Ihm .. wenn das Feuerwerk erloschen ist.. laufen wir nach haus..

Was für Feuerwerk? Einfach so rumzündeln ist nicht - in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samantha33
04.07.2014, 09:27

Die Erlaubnis also die Genehmigung habe ich von der Stadt bekommen ;)

0

Was möchtest Du wissen?