Geburtstag: Gratuliert euch jemand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NutzLeben,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute, viel Glück und Erfolg, viel Spaß und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr - und vor allem viel Liebe.

Mir gedenkt noch sehr, als ich 18 wurde. Da hatte eine neuer Lebensabschnitt begonnen. Und doch war alles so, wie es die Tage vorher war.

Und bitte mache Dir nichts daraus, wenn Dir jemand nicht gratuliert. Schau auf all die Menschen, die Dir gratulieren - auch hier, ohne, dass Du jemanden vielleicht persönlich kennst.

Wer mir nicht zum Geburtstag gratulieren will, soll es bleiben lassen. Ich halte es wie mit Chuck Norris: Du musst mir nicht gratulieren, ich gratuliere Dir.

Und genieße einfach Deinen Ehrentag mit allem, was er Dir schenken mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja verletzt mich nur.. ich weiß nicht was ich machen soll am 18‘ten und keine Ahnung.. vielen lieben dank!

@NutzLeben

Hallo NutzLeben,

ich hatte keine Absicht, Dich zu verletzen. Sollte irgend ein Wort oder ein Satz auf Dich verletzend gewirkt haben, bitte sage mir welches.

Wir können niemanden zwingen uns Aufmerksamkeit zu schenken. Wir können doch nur selbst jemandem Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Ich weiß es selbst, wie es ist, wenn kaum jemand gratuliert. Und ich bin umso froher um die vielleicht wenigen Menschen - und seien es selbst Geschäftspartner - die an dem Tag "herzlichen Glückwunsch" sagen.

Jetzt warte einfach ab, was der Tag und die darauf folgenden Tage bringen.

Nochmals viele liebe Grüße
EarthCitizen

Nein du hast mich nicht verletzt :) Es ist nur so wenn ich denke wie cool und beliebt ich mal war.. und jetzt wiege ich fast 100kg, keiner will mehr was mit mir zu tun haben etc.. :( Naja, so ist‘s Leben. Ich kann dir ja heute Abend sagen wie es ablief. Mit freundlichen Grüßen und vielen dank :).

@NutzLeben

Es gibt wichtigeres als cool und beliebt zu sein. An deinem Gewicht kannst du etwas machen und an deiner Einstellung auch.

@NutzLeben

Ich fühle mit Dir. Beliebt ind anerkannt zu sein ist für uns Menschen wichtig. Doch scheinen wir vielen "Bewunderern" so was von unwichtig zu sein. Das geht aber mit denen heim.

Du bist wichtig - egal was ist. Ind daran darfst Du immer festhalten. Eine Haltung anderer Dir gegenüber rüttelt daran nicht.

Hallo NutzLeben,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die nur von einem etwas wollen, nur eine gewisse Zeit ihres eigenen Nutzens bei einem bleiben. Das waren leider auch mal welche, von denen ich es nie gedacht hätte.

Diese Menschen sollen dann bleiben, wo sie sind - während es vielleicht nur einige wenige geben mag - die über eine ganze Zeit, ja ein ganzes Leben in der Nähe verbleiben. Da spielt es wirklich keine Rolle, wie jemand aussieht - sondern wer der Mensch ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich bin völlig mit der Welt im Reinen, wenn die Glückwünsche sich über den TAG einstellen. 😊

Happy birthday!!

Vielen Dank :)

Alles Gute zum Geburtstag erstmal! Ich bin mir sicher dass dir heute ganz viele gratulieren werden! Wenn du dich darum sorgst, dann setz eine Geburtstagskrone oder so auf, damit es jeder weiß.

vielen dank!

Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Danke sehr lieb! :)

Lebst du in der gleichen Zeitzone wie ich? Es ist normal, dass einem niemand um 0:00 gratuliert, manche Leute schlafen xD.

Ja haha, aber weißt du ich bin auch immer bis 12 wachgeblieben und einige sind jetzt sogar noch online.