Geburtstag, Gratulation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde es um einiges besser und persönlicher, wenn du selbst hingehst und ihr gratulierst. Du musst ja jetzt auch keine Rede halten, sondern sie einfach fest drücken und ihr das wünschen, was dir am Herzen liegt. Zeig ihr, dass du ihr wichtig bist. Auf Facebook hab ich halt die Erfahrung gemacht, dass da mindestens zwanzig Leute nur mit einem "Alles Gute" gratulieren, die sich eh nix um die Person machen und meinen, dass alles damit getan ist. 

Durch das persönliche Gratulieren zeigst du Wertschätzung und dass dich für sie Zeit nimmst. Auch wenn es ein bisschen Mut kostet. Kommt auf jeden Fall besser an! Kannst dir zur Not ja auch schon ein bisschen überlegen, was du sagen willst, das hilft immer. :)

Viel Glück! Ultraviolet4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResidentKeks
08.03.2016, 18:06

Super danke, hat den ganzen Tag schon an mir genagt. Dann versuche ich mich morgen mal dazu zu überwinden.
Gruß Keks :)

0

Hm, also ich du könntest ihr einfach auf Fb gratulieren..und wenn ihr euch das nächste Mal seht, gratulierst du ihr trotzdem nochmal, weil das auf Fb ja ein bisschen unpersönlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?