geburtstag, geschenk, mutter

3 Antworten

Hey Hallo,

also ich bin der Typ, ich stehe total auf Geschenke die von Herzen kommen und irgendwie "handgemacht" sind.. auch für andere ;) Soll heißen: Eine schöne Fotocollage mit Bildern der Familie, Freunde etc in einem schönen Rahmen zB. Das habe ich auch mal meiner Oma geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Du kannst ihr auch einen selbstgemachten Gutschein schenken in dem Du ihr einen ganzen Tag schenkst und mit ihr zB Eis essen gehst, nen Kuchen essen + Kaffee trinken, dann eine Runde bummeln etc. Das ist die Art von Geschenken, die ich immer sehr schätze. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. PS: Ein paar schöne Zeilen (Gedicht) an Deine Mama zum 44sten kommen sicher auch gut an.

Schöne Feier und alles Gute an Deine Mutti ;)

ok.danke. hat mir sehr geholfen. ;)

0
@malu8oo

Das freut mich =) Was diese Geschenke betrifft, sind sie in der Regel auch relativ günstig, sofern man mal Ebbe im Sparschwein hat ;) Und es ist halt nicht so 08/15. Nun ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

0

ein paar Blumen und was schönes was sie sich in die Schrankwand oder ins regal stellen kann in Geschenk Läden gibt meisten tolle Sachen

Ich weiß jetzt Dein Alter nicht aber ich denke, ein selbstgemachtes Gutscheinbuch über Hilfsdienste oder mal eine Blume kommt immer gut an! Fensterputzen, Kochen, Bügeln, im Haushalt helfen u.s.w. Kleines Heft nehmen und nett gestalten! Die Blätter mit dem jeweiligen Angebot sollten rausreißbar sein!

Was möchtest Du wissen?