Geburtstag Geschenk für meinen Freund ?

1 Antwort

Invictus Parfum von Paco Rabanne

Lg und noch einen wunderschönen Tag!

Geburtstagsgeschenk 19 Jähriger Freund - 3 Jahre zusammen

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und wir haben uns schon einiges geschenkt - Kette, Städtereisen, 5-Gänge Menü,... Was gibt es was süß ist und trotzdem total aufregend oder gebräuchlich ist? Weiß jemand etwas? Würde mich sehr freuen! Und helfen!

LG

...zur Frage

Mein Freund wird bald 18 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken kann. Ideen?

Mein Freund hat bald geburtsag ( er wird 18) und ich hab leider keine Ahnung was ich ihm schenken soll .. wir sind kurz nach dem geburtsag 2 Jahre zusammen. Ich hab ihm schon alles mögliche geschenkt von Fotoalbum bis zu einem Glas mit gründen warim ich ihm liebe. Und da ja demnächst auch Weihnachten ist würd ich mich da auch über Idee freuen :D Danke im Voraus

...zur Frage

Ist geschenkt geschenkt oder ist das doch nicht so leicht?

Guten Abend,

meine Schwester hatte mal einen Freund, sie waren 3 jahren zusammen. Der damalige freund schenkte ihr ein Tablet im Wert von ca 600 Euro (damaligen Wert). Jetzt möchte der Ex Freund das Tablet zurück haben. Ist die Frage, ist geschenkt geschenkt oder muss sie es zurück geben? Ich meine, wenn man das tut kommt ja ein ''vertrag '' zustande mit der Einwilligung von zwei Personen.

Was haltet ihr davon? Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 23. Geburtstag schenken etwas besonderes.?

Hallo,

Ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiter komme. Mein Freund wird bald 23. und wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Nun jetzt hat er bald Geburtstag und ich hab keine Ideen mehr. Daher wir seit 2 Jahren zusammen sind , haben wir uns oft gegenseitig was geschenkt. Aber ich möchte ihn jetzt was besonderes schenken. Also zu ihm, er spielt zwar Fußball aber nur 1 mal in der Woche und das ist kein Richtiges Fußball. Er schaut selten Fußball an. Er trinkt kein Alk.(Bier) (über Fußball möchte ich ihm keine Geschenke machen) naja er mag Autos (Jp Performance) aber hat schon eine Merch, Sticker. Naja mehr kann ich nicht über ihn sagen.

Was ich ihm nicht mehr schenken kann weil wir es schon haben.

- Partner Hoodies (King&Queen)
- Armband Gravur
- Armbanduhr
- Fotoalbum
- Kette
- Bilderrahmen
- Gemeinsames Liebes schloss
- Parfüm
- Adventskalender
- JP Performance Jacke

Mir fällt nichts mehr ein aber diese Sachen hab ich ihm schon geschenkt. Und bitte um eure Hilfe. Oder über was würdet ihr euch denn Freuen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

Hallo erstmal :) mein Freund hat am Freitag Geburtstag und wird 20. Wir sind seid 4 Jahren zsm und ich habe wirklich keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er freut sich auch nie auf seinen Geburtstag weil er von seinen Eltern auch immer nur Geld bekommt... (Er wünscht sich aber auch nichts) und so die üblichen Sachen wie Fotoalbum, essen gehen, Kino Besuch etc haben wir schon durch. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Tag so richtig schön machen könnte? Es muss schon etwas besonderes sein... Zu ihm: er spielt gerne Basketball aber ist auch nicht sooo unternehmenslustig... Zu mir meinte er, er wünscht sich eine Massage aber nur das finde ich so langweilig :( vllt hat ja jemand von euch eine gute Idee :) ich bin gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?