Geburtstag-Geschenk für Beste Freundin?No Money?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglichkeiten:

a) sie darf dich nach ihren vorlieben Schminken

b) du übernachtest bei ihr auf dem Fußboden neben ihren Bett

c) sie darf dich einseifen unter der dusche, wobei du nackt bist, sie aber nen bikini trägt

d) du gehst mit ihr als beraten kleider einkaufen (eigentlich langweilig für dich, aber nicht für sie) ... du musst immer sagen was von dem das sie anprobiert dir am besten gefällt ....    da du kein geld hast muss natürlich trotzdem sie zahlen.

Hahah okay😂😂😂😂

0

Guten Tag  BlackUpdate,

da basteln nicht Deine Sache ist - kann ich gut nachvollziehen- gestalte ihr einen schönen, tollen Gutschein. Nett verpackt mit Weihnachtsanhängsel. Falls sie eine Seite in Facebook hat, kannst Du ihr ein nettes, lustiges Geburtstagslied so übermitteln plus liebevolle Worte.

Das nächste Taschengeld kommt bestimmt und dann kannst Du ihr immer noch einen Wunch erfüllen.

sag ihr halt sie hat einen wunsch frei, den man aber nicht mit geld bezahlen kann ---- alternativ kannst du dir ja sowas ausdenken. damit sie nicht auf so abstruse ideen wie heiraten kommt :-)

Hahaha Danke aber iwelche Ideen was für ein Wunsch es sein könnte?:D( sry bin nicht sehr einfallsreich)

0

Hast du vielleicht ein gutes buch zu hause? Oder 2 euro für ein schönen nagellack?

Ja hab ich und das ist eigentlich ne Gute Idee:) Danke👌👍

0

Okay, dann schenk ihr das: )

0

Vielleicht noch plätzchen die ihr zu hause habt. und dann halt ein nagellack von essence oder catrice. Die sind günstig aber trotzdem gut. Oder von p2. gibt es bei dm. oder rossmann.

0

Sie hat heute Geburtstah und du überlegst dir heute erst was du ihr schenken kannst? Hättest du gespart
Aufjedenfall schenk ihr dann etwas von dir also was du zuhause hast aber nicht benutzt z.B. ein Buch (nicht sehr einfallsreich sorry ) aber mehr fällt mir nicht ein
Lg und viel Glück

Ja sry ich dachte die hatte am 5 Januar Geburtstag😂 Und naja ein Buch?HM..

0

XD weiß nicht was ihr gefällt :/

0

Schenk ihr "A byte of Python"

Was ist das haha?:)

0

Eine kostenfreie und sehr interessante Lektüre

0

Nein lieber nicht aber danke haha:)

0

Schenk ihr einen Kuss ;)

Was möchtest Du wissen?