Geburtstag Geschenk Freund zum 16ten?

3 Antworten

*und wir sind gerade einmal zwei Monate zusammen; *, (zwischen Geschenk und ich); *aber ich finde das auch zu; *klischeehaft. *Hat von euch einer eine gute Idee?; Danke im Voraus!

Kino ist immer eine Option, vielleicht suchst du dir einfach einen Film heraus, auf den er stehen könnte (für gewöhnlich keine Liebesdramen, nehme ich an).

Danach könntet ihr auch irgendwo essen gehen, zu zweit...

Das wäre sicherlich ein schönes Geschenk, und dir würde es (vermutlich) auch gefallen...

Vielleicht ein Bild nur von dir.

Allerdings kennst du seine Interessen ja wohl am besten und somit müsstest du diese Frage auch am besten beantworten können.

Mutti's Geburtstag -> Staubsauger ?

Hallo ich überlege mir ob ich meiner Mutter zum Geburtstag einen Staubsauger ( wie klischee haft) schenken sol und zwar einen Henry staubsauger.aber ich weis nicht wie saugfäig sie sind deswegen frage ich.

PS Sie MÖCHTE einen

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Hat jemand eine Idee?

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und wir sind erst seit zwei Wochen zusammen. Hat jemand eine Idee für ein gutes Geschenk?

...zur Frage

Geburtstag vorfeiern (2018)?

Ich will meinen 16. Geburtstag feiern. Entweder 2 Monate nach oder 1 Woche vor meinem richtigen Geburtstag? (Habe in den Sommerferien)

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Ich möchte meinem besten Freund was gutes tun - nur was?

Hey Leute, mein bester Freund hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihm was nettes schenken. Eigentlicj wollte ich einen Kuchen oder so machen, nur habe ich wegen einer Chemieklausur aktuell nicht mehr die Möglichkeit dazu. Ich möchte ihm gerne irgendetwas anderes schenken. Das sollte aber etwas besonderes sein. Unternehmungen würde ich auch gerne machen als Geschenk.
Hat jemand eine ausgefallene Idee (nicht diesen 0815 Kram ;) )

Vielen Dank im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?