Geburtstag, fresstag, kekse, torte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast erfolgreich deine satzzeichen reduziert und könntest jetzt wieder normal essen. mit der vielen säure machst du dir die zähne kaputt.

und du isst viel zuwenig kohlenhydrate, um leistungsfähig zu sein.

kein wunder, dass dich dann sonntags bei den ganzen leckereien der heissunger überfällt.

einen tag in der woche solltest du sowieso normal essen, damit dein stoffwechsel nicht auf sparflamme umschaltet.

allerdings sollte dann normales frühstück und mittagessen auf dem speiseplan stehen und am nachmittag sollte es nicht mehr als ein stück torte (besser obstkuchen ohne sahne) bleiben. ein leichtes abendessen, etwa fitnessteller mit geflügel rundet das ganze ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich mache das auch immer so montag bis sonntag diät und sonntag ist bei mir cheatday und ich esse worauf ich lust habe, mache das bereits seit 16 wochen so und habe schon 7 kg abgenommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal - mein Glückwunsch an dich zum Geburtstag :).

Denk bitte dran, zu viel Zitrone damit schädigst du deinen Zähnen.

Bevor du das Haus verlässt, iss bitte vernünftig, z.B. 2 Scheiben Roggenbrot mit Käse oder Quark dazu ne Birne und trink ein Glas Milch, für zwischendurch als Pausensnack nimm dir nen Apfel, ne Handvoll Trauben, ne Gurke mit und eine Fl 1,5 Liter Wasser ohne Zusätze. Bis du zu Hause iss ganz normal Mittag ohne Mehlsauce statt einer normalen Portion die Halbe, zum Abend bis 20 h nimmst du einen Becher 125gr. Naturjoghurt zu dir und trinkst den Saft einer ausgepressten Zitrone und bei bedarf gönn dir auch mal ein Eis, ne Handvoll Pommes oder wie du es hier schreibst am Sonntag - ist dein schlemmertag.

Aber eigentlich hast du schon das perfekte Gewicht :), allerdings solltest du nicht unter 50 kg gehen.

Wer wirklich abnehmen will der stellt sich auf Geduld ein - denn richtiges abnehmen geht nur so - heute 150 gr. weniger, morgen nichts, dann 250 gr. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch jeden Tag richtig, hm? Das, was du machst, ist nämlich nicht das Wahre, auch wenn viel Gesundes dabei ist.

Und warum überhaupt abnehmen bei dem Gewicht? Das ist doch völlig in Ordnung bei der Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?