Geburtstag feiern...wie?

3 Antworten

Sorry, wenn ich solche Fragen lese, kräuseln sich mir meine Zehnägel!

Haben junge Leute heut keine eigenen Ideen mehr? Wie haben wir das alles bloß ohne Internet und Gf geschafft? Ist mir unerklärlich.......

Setzte dich mit 2-3 Freundinnen zusammen und überlegt und plant. 150 Euro sind ja für eine Volljährigkeitsparty auch nicht besonders viel.....das geht ja schon fast für Getränke drauf.

Dann viel Spaß beim planen.......

Sry wen ich dein Komentar so lese bekomm ich schon wieder Wutanfälle. Ich bin die einzigste aus meinem Freundeskreis wo 18. Wird. Die anderen sind alle noch 17. Und ein geldscheißer hab ich auch nicht das ich für 800€ oder 900€ eine fette Party schmeißen kann. 

0
@Lauramusca

Dann streng mal dein Gehirn an.....das ist doch nicht schwer, was zu planen. Und von 800 Euro war auch nicht die Rede......wie gesagt, wir hatten auch kein Internet und mußten uns selbst was überlegen. Das schaffen junge Leute heute wohl nicht mehr.1

1
@studiogirl

Keine Sorge ich hab schon sehr viel überlegt aber ich finde es auch mal toll Tipps von anderen Personen zu bekommen. Aber wen dann jemand so eine Antwort wie du schreibst dann verzichte ich liebend gern auf dein Vorschlag. 

0
@Lauramusca

Hast ja auch keinen Vorschlag von mir bekommen....viel Freude noch beim planen......

0

lastertag spielen
exit the room

Für wie viele Leute denn?

50 Geburtstag der Eltern?Hilfe?

Hey ihr ,
Meine Eltern feiern zusammen Geburtstag und meine Geschwister und ich wissen nicht so genau was wir schenken sollen 🙈wir haben denke maximal 150 eure für beide zu Verfügung  👀
Liebe Grüße 🙈

...zur Frage

Schnelle Hilfegefragt!?

Ich habe bald Geburtstag und möchte meinen Geburtstag feiern.. ( werde 13)

Lade 3-4 Leute ein weiß nicht was ich machen soll! Schnelle Hilfe ist gefragt! DANKE IM VORAUS

Lg Anonyme

...zur Frage

Wo könnte eine 13 Jährige ihr Geburtstag feiern?

Also bis zu meinem Geburtstag ist es noch lange aber egal :D Ich werde 13 und meine anderen Freunde noch 12. Ich lade 2-3 Personen ein aber ich weis nicht wo ich feiern soll. Bei mir zu Haus wäre es langweilig. Und ich habe im Oktober (Herbst) Geburtstag.

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Die zum Geburtstag einladen?

Hallo, in April habe ich durch einen alten Freund(17) mit den ich nach 9 Jahre wieder Kontakt habe sehr viele seiner Freunde kennengelernt. Ich würde gerne paar seiner Freunde(Jungs und Mädchen) die von Anfang an offen mit mir geredet haben gerne einladen. Ich bin leider eine sehr stille und schüchterne Person, wenn ich viele neue Menschen auf einmal kennenlerne. Ich habe zwar erst in Oktober Geburtstag aber mache mir jetzt schon Gedanken darüber, da es mein 18. Geburtstag ist und ich einmal im Leben meinen Geburtstag groß feiern möchte. Nur weiß ich nicht, ob ich diese Gruppe wo ich nur einpaar davon einladen werde, einladen soll. Da wir uns in Oktober erst paar Monate kennen.. Was meint ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo in HD den 16.Geburtstag feiern?

Ich wohne in Heidelberg und habe bald meinen 16. Geburtstag. Es soll keine große feier werden. Maximal 5 leute. Wo kann ich gut feiern? Ich kann so ungefähr 150-200 euro ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?