Geburtstag feiern im phantasialand?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie viele Leute du dabei hast. Erfahrungsgemäß wird es bei mehr als 4 Leuten manchmal etwas schwer, Entscheidungen in der Gruppe zu treffen. Die einen wollen Achterbahn fahren, die anderen lieber ins Rafting, und dann gibts auch noch jemanden der lieber hinsitzen und Essen will.

Mit wenigen aber engen Freunden kann man aber ganz sicher einen tollen Tag haben.

Also ich finde das ist keine schlechte Idee!

Ich wäre auf jeden Fall dabei :D

Was dann halt auf jeden Fall noch fehlt ist Abends dann noch so ne kleine Party am besten mit Grillen und Bier xD

Dazu noch Kartenspiele, evtl. Bierpong das man sich bisschen austoben kann.

LG

36

Wenn ich von einen Freizeitpark nach Hause komme bin ich meistens so platt dass ich direkt ins Bett fall. Durch das Adrenalin kommt der Energiehaushalt schnell mal durcheinander ^^

0

Was möchtest Du wissen?