Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo?

4 Antworten

Je nachdem wie alt Du wirst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch das Bugdet ist natürlich nicht ganz außer Acht zu lassen. In jedem Alter und mit kleinem Bugdet kann man aber zum Beispiel gemeinsam am See oder im Park picknicken. jeder bringt etwas mit oder ggf bestellt man Pizza oder grillt. Vor Ort kann man Spiele spielen, egal ob Brettspiele oder Bewegungsspiele. Regnet es an diesem Tag, kann man das ganze auch ohne Probleme nach drinnen verlegen. Man benötigt ja nur eine Decke und einen Korb mit Tellern/Besteck/Bechern und co :-)

Ansonsten fiele mir noch ein:

  • Kino
  • Bowlingbahn o.ä
  • Kletterpark
  • Restaurant
  • Cafe
  • Escape Room
  • Freizeitpark

Gruß

Ihr könnt euch doch bei dem schönen Wetter in einem Park treffen, wo man grillen darf. Oder wenn jemand deiner Freunde sein Garten zur Verfügung stellt. Man kann aber auch bei irgend einer Gastronomie nachfragen, ob man dort Plätze/Tische bekommt um eine kleine Feier abzuhalten.

Kannst ja auch deine Freunde Vorschläge machen lassen, dann weißt du schon einmal, was denen gefallen würde und du als Geb.-Kind darfst dann die endgültige Bestimmung treffen, LG.

Meine Eltern auf meinem Geburtstag?

Hallo:) Ich feier bald meinen 16.geburtstag. Das Problem ist, meine Eltern wollen mit mir und meinen Gästen anstoßen. 1. Möchte ich nur mit meinen Freunden feiern und 2. Will ich auch nicht, dass meine eltern an meinem geburtstag etwas trinken. Sie wollen halt umbedingt dabei sein aber es ist mir so peinlich.

Hätte jemand eine idee, wie ich es ihnen ausrede?

Schreibt mir bitte nicht, wie ich mich anstelle, danke

...zur Frage

20.Geburtstag mit 5,6 Leuten feiern?

Ich habe nächste Woche Geburtstag und würde gerne was mit den engsten Freunden machen. Habt ihr Ideen was man unternehmen könnte?

Wohnen in einer Kleinstadt, da gibts jetzt nicht so viele Möglichkeiten.

...zur Frage

18 geburtstag, köln feiern clubs, wo?

Hallo:)

ich feier nächste woche meinen 18, aber 2 meiner freunde sind noch keine 18..

wisst ihr wo man in bonn/Köln feiern gehen könnte wo man unterschreiben könnte das die unter 18 mit einer aufsichtsperson länger bleiben können?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was anziehen zum Bowlen - Geburtstag?

Also, nächste woche feier ich mein 16. Geburtstag mit 4 freunden...dazwischen ist auch mein schwarm. Wir gehen bowlen und ich hab keine ahnung wie ich mich stylen soll ( Haare, Outfit, Schminke) Könnt ihr mit vllt bei den 3 sachen helfen ?

...zur Frage

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Soll ich auf den Geburtstag von den Beiden gehen?

Hallo.

Also es ist so, dass meine Freundin nächste Woche Geburtstag hat und feiert, aber sie feiert ihren und den Geburtstag meines Ex zusammen. Sie hat einen Tag nach ihm Geburtstag und deshalb feiern sie zusammen. Also eine Feier für 2.

Die Sache ist auf den Geburtstag meiner Freundin würde ich gehen, aber nicht auf den meines Ex, weil ich einfach nicht bei meinem Ex sein will und er mich aufregt, also warum sollte ich dann auf seinen Geburtstag?

Was würdet ihr tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?