Geburtstag feiern aber es regnet wahrscheinlich?

2 Antworten

Sie könnte doch evtl eine Übernachtungsparty machen und da ihr in der großstadt wohnt kann man raus gehen (abends wirds am lustigsten :D )
PS: gib mal auf YouTube *Nerve* ein da kommt ein Trailer und sowas in der Art könntet ihr ja auch machen, wenn ihr es privat machen wollt schreibt es auf zettel
Oder spielt trinkspiel, es gibt soviel Möglichkeiten :D

7

Daran hab ich auch schon gedacht 0^0 und meiner Meinung nach ware das auch ne tolle idee, aber ihre Mutter ist leider diese Spießige art vin Mutter die was gegen Alkohol hat -.-' trotzdem danke 0^0 ich merks mir mal owo

0

ihr könntet euch ein party-zelt ausleihen wenn ihr kein eigenes habt und dann darunter picknicken

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Soll ich meinen 17.Geburtstag feiern?

In ca. 14 Tagen hab ich Geburtstag. Mein Muttee hat gefragt ob ich meinen Geburtstag feiern will und ich hab "nein" gesagt. Der Grund dafür ist, dass ich nur 4 Mädels einladen würde, und alle 4 verstehen sich nicht miteinander. Ich hätte auch lust in die disco zu gehen, aber das ist doof, weil die sich echt garnicht leiden können.

Hat jemand eine Idee wie ich meinen 17.Geburtstag feiern könnte?
Schreibt mir doch einfach eure Meinung.
-Danke

...zur Frage

17. Geburtstag feiern im Club?

Ich werde in wenigen Wochen 17 und bin mir ziemlich unsicher und eigentlich ratlos was ich machen könnte. Würde gerne Tanzen gehen mit ein paar Mädels, weiss aber nicht wie das Abläuft mit dem Muttizettel und die 18 jährigen Begleitungen... Könnt ihr mir da helfen oder es erklären?

...zur Frage

We kann ich meinen 20.Geburtstag feiern?

Ich habe nächstes WE Geburtstag, und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung was ich machen kann. Gegrillt im garten habe ich die letzten zwei Jahre schon. Feiern gehen mit 10 Leuten wird mir zu teuer. Für 'ne Mottoparty hab ich zu viele trübe tassen dabei, denen das zu peinlich ist. Kino, Zoo, Schnutzeljagd oder picknick habe ich auch schon ausgeschlossen... einerseits da ich mit dem wetter immer son glück habe das es regnet und anderen seits ist mir das andere zu alltäglich .. Also bitte .. helft mir 😞😒

...zur Frage

Wie Geburtstag feiern (17.)?

Hey, ich werde dieses Jahr 17 und habe nicht wirklich das Bedürfnis groß zu feiern maximal irgendwas mit meinen engsten Freunden. Habt ihr vllt Ideen was man machen könnte? Also ich bin überhaupt nicht der Discotyp oder so sondern will es dieses einfach mal ruhig angehen lassen🙃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?