Geburtstag feiern 13 wo?

5 Antworten

Schwimmbad, Grillen, Dancefloor (Disco)... was machst du denn gerne? Ich würde die Location daran ausrichten, was mir Spaß macht.

2

Danke für deine schnelle Antwort aber ich hätte gern etwas besonderes gemacht trotzdem danke :)

0

Wenn du ein junge bist: Paintball(wenn das so heisst) schwimmen,fussball Mädchen: freibad(schwimmen)oder lad eine fotografin/einen fotograf ein und mach ein Fotoshooting😝ich glaub sowas mögen 13-jährige mädchen sehr<3

Huhu..ich bin auch 13 ;)  meine Vorschläge

• Lagerfeuer (Zelt schlafen)
  • kletterpark
  • Spiele (klassisch mit Süßigkeiten)
  • Sing spiele (Playstation Wii x box)
  • Gruselabend (mit Geschichten, Halloweenessen evtl. Kostümen, nur 1 Taschenlampe als Licht vllt. Gruselfilme)
  • Filmeabend
  • Disco (zu Hause)
  • Schwimmbad
  • Tretboot fahren
  • Tanzvorführung
  • backen
  • Spaß Modenschau mit Kostümen oder alten Sachen
  • essen gehen
  • mottoparty
  • Freizeitpark
  • grillen
  • blind schminken
  • youtube Challenges nachmachen
  • Stadtbummel mit Sachen Anprobe die man Nie anziehen würde
  • Schnitzel jagt
  • schatzsuche
  • Mega Party
  • Schlittschuh laufen

LG Jasmin

Geburtstag feiern oder lieber nicht?

Hey!

Ich hab ein sehr komisches "Problem", undzwar weiß ich nicht, ob ich meinen Geburtstag (bin 14) mit meinen Freunden nachfeiern soll, denn 1. fällt mir nicht ein was man machen könnte und 2. sind es echt viele Leute, die ich einladen "müsste".

Denn dieses Jahr bin ich echt beliebt geworden in der Klasse und sehr viele haben mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, bei manchen versteh ich immernoch nicht, warum, aber nun gut.

6 haben mich eingeladen, 4 von meinen Freunden wollen noch feiern und mich einladen und 3 sind Freunde, die ich sehr gern habe und deshalb auch gerne einladen würde (Sie haben kein Geld, um zu feiern)

13 sind mir zu viel und ehrlich gesagt ist 7 meine Grenze, da das sonst echt unübersichtlich wird. Aber das Problem ist, dass wenn ich die anderen dann nicht einlade, sie sauer auf mich sind/oder sogar traurig sind.

Was soll ich tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?