Geburtstag feiern 13 Jahre wasss?

3 Antworten

Zuerst einmal alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr

Wenn du so viele Leute zuaamnenhast,dann kannst du beispielsweise

Pizza backen .....jeder besorgt etwas.....das ist ja nicht so teuer

Geht miteinander einkaufen ,dann kann Jeder vor Ort zahlen

Und Ihr könnt dann beratschlagen,was auf die Pizza kommt...... Belag!!!!

Was auch Spass macht!......Karaoke singen

Oder Modenschau .....wenn nur Mädels eingeladen sind

Jede bringt etwas mit,und wenn ihr wollt,dann tauscht Sachen aus

Habe ich früher mit meinen Cousinen immer gemacht

Hoffe,meine Anregungen gefallen dir!!?!

Alles Liebe und natürlich eine tolle Feier!

Du wirst erst 13, mach dir mal nicht so viel Stress, und findest du nicht dass 10 Leute bisschen viel sind?
Deinen Geburtstag solltest du nur mit deinen besten Freunden feiern.
Bowling ist eine gute Idee, aber Pizza backen auch.
Oder geht was kleines zusammen essen und schaut euch filme zusammen an

Erstmal damit anfangen keine Lügen zu verbreiten!

BIELEFELD EXISTIERT NICHT!

16. Geburtstag feiern ohne viel Geld

Hey liebe Community Ich habe bald meinen 16. Geburtstag, hab aber noch keinen plan wie ich feiern soll. Ich möchte im kleinen Kreis feiern, aber es sollte schon was spektakuläres sein. Ich wohne in einer großen Stadt mit vielen Möglichkeiten, möchte aber keine Party mit Alkohol, DJ oder einen Partyraum. Habt ihr tolle Ideen?

...zur Frage

18. Geburtstag, wie feiernn?

Hey
Ich werde in ungefähr einen Monat 18 und weiß nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll.
Zuhause ist es zu klein und meine Eltern wollen es nicht.
In der Stadt wo ich wohne gibt es keinen Raum/ Halle oder sonst was, was man mieten kann.
Ich habe an einem Sonntag Geburtstag und dachte deshalb von Samstag in Sonntag rein feiern.
Ich habe nicht unbedingt viele Freunde so ca. 10 von denen mehrere es nicht mögen feiern zu gehen bzw. auch kein Alkohol trinken.

Habt ihr Ideen was ich machen kann ?

...zur Frage

Was kann man an seinem 13.Geburtstag tun?! (nur Mädchen, im Winter)

Hallo :) Ich feier in 2 tagen mein Geburtstag.Ich möchte zu hause feiern. Ich lade NUR Mädchen ein doch mir fällt leider nichts kreatives und lustiges ein was man so machen könnte (es sollte nicht zu aufwendig sein ,trotzdem aber Spaß machen :)) Ich hoffe ihr hättet da so lustige und coole Ideen. Kino, bowlen, kegeln, golf etc. finde ich langweilig . Ich will das es den anderen auch Spaß macht .Filme schauen will ich auch nicht . Habt ihr Ideen ? :/ Dankee im voraus :) <3

...zur Frage

14 Jährigen Geburtstag feiern?

Ich lade 4 Mädchen und evtl. 2 Jungs

Es soll nichts so wie Bowlen, Klettern oder so sein

Eher was für zu Hause

Habe im Sommer Geburtstag und weiß nicht so genau was ich machen soll

Könntet ihr mir Vorschläge geben?? Dankö

...zur Frage

Jugendgeburtstagsfeier... ideen?

Hallo,

bald ist mein 14. geburtstag und habe vor, mit 6 mädels zu feiern. es wird eine übernachtungsparty, aber am nachmittag würde ich gerne noch etwas unternehmen.

daher: hat jemand eine idee oder mehrere dafür? ich hab schon an bowlen und kegeln gedacht, das hab ich aber bei meiner letzten feier gemacht.

danke schonmal!

...zur Frage

13.Geburtstag, was kann man machen?

Hallo :)

Ich habe bald Geburtstag,weiß aber nicht was ich machen soll! 

Ich lade Jungs und Mädchen ein,aber Sachen wie schwimmen,kegeln,.. finde ich langweilig! 

Habt ihr Ideen was wir machen könnten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?