Geburtstag feiern ... den 18ten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Kennst du diese Partybüsse ? Sehen aus wie Schulbüsse aus Amerika, die sind echt cool :) Das müsstest du natürlich auch Mieten aber damit kannst du machen was du willst, fahren wohin du willst. Es macht wirklich Spaß wenn du es richtig einsezt :)

Plupp94 27.10.2012, 20:19

wäre ne coole idee- aber leider weiß ich nicht mit was ich anknüpfen sollte !

Disko fällt ja durch die beiden 17 Jährigen weg !

0
zem59 27.10.2012, 20:28
@Plupp94

Wo wohnt ihr denn? Ich wüsste jetzt auch nicht genau was man so machen könnte aber habt ihr vielleicht in der nähe ein see oder so etwas ähnliches bzw ein ort wo man vlt ein lagerfeuer oder ähnliches machen könnte, klingtt zwar langweilig aber es macht wirklich spaß und ist auch mal was anderen, das könnte man aufjedenfall anschließend machen und einer meinte ja auch zelten.

0

Kino/ Disko irgendsowas ;)

Plupp94 27.10.2012, 20:18

disko wird schwer mit den beiden unter 18 Jahren .. trotzdem danke !

0

Wir kennen dich und deine Freunde nicht deswegen wissen wir ja nicht wie du und deine Kollegen drauf sind. Ich gehe mal aber davon aus, das ihr euch die Kante geben wollt, wenn du beteuerst das zwei deiner Freunde noch nicht 18 sind, hmmm vielleicht ins Bordell? hahah oder ihr gebt euch jeder ne Wodka mit Magic Man

Was möchtest Du wissen?