Geburtstag Einladung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du nimmst ein paar leere Kosmetiktuben oder Tigel und steckst die Einladung rein. Dann bindest du ein Faden herum an dessen Enden jeweils ein kleiner ausgestantzten Mond und Stern anklebst

Coole idee!! ;) danke

0

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Coller text zum 18 geburtstag?

Hallo :)

Ende Januar werde ich endlich 18! - Und mache mir grade gedanken darüber was ich so in eine einladung rein schreiben kann:) was würdet ihr reinschreibe bzw habt ihr in die Einladung geschrieben :) ich bin auf der suche nach NICHT gereimte einladungen aber im internet gibts nur sehr wenige davon :/ danke schonmal im vorraus♡

...zur Frage

Was kann ich noch in die Einladung schreiben?

Wollte mein 14 geburtstag gerne mit Freunden in der bowlingbahn verbringen es kommt zwei Jungen und drei Mädchen da mein Schwarm auch kommt will ich keine kitschige Einladung und auch keiner sture Einladung es soll vielleicht noch etwas Lustiges drinVorkommen damit die Begeisterung geweckt wird zu kommen Meine Themen für die Geburtstagsparty ist bowlingen zu gehen und anschließend Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Und wie soll ich die Einladung abgeben soll ich das beim Kuchen machen den ich an meinem Geburtstag in der Klasse Vorteile oder soll ich das lieber privat machen

...zur Frage

Text für Geburtstagseinladung?

Ich hab in genau einer Woche Geburtstag (werd 15) und überleg schon seit über einer Stunde, was ich in die Einladung schreiben soll! Mir fällt einfach nichts ein. Ich hab auch schon gegoogelt, aber das einzige was ich gefunden habe waren Texte für Kindergeburtstage, oder irgendwas mit Alkoholpartys. Beides total unpassend. Ich will mit einigen freundinnen zu Hause feiern mit einer Übernachtungsparty von Samstag auf Sonntag, wo wir dann die halbe Nacht Filme gucken und so... Kann mir jemand einen Mustertext zusammenstellen? Oder kennt ihr eine gute Seite, wo ich etwas finden kann? (Ohne Kleinkinder-Rambazamba und Alkoholfeten) Danke :)

...zur Frage

Reicht es wenn ich meine Freundininen über WhatsApp zu meinen Geburtstag einlade oder lieber ganz klassisch mit einer Einladungskarte?

Ich habe in 6 Tagen Geburtstag und habe noch keine Einladungen geschrieben . Ich weiß trotzdem schon wer kommt und wer nicht. Weil wir ja jetzt Ferien haben kann ich ihn die Einladung nicht in dr Schule geben außerdem weiss ich nicht ob das doch zu Kindisch ist weil ich 13 werde. Würde es reichen wenn ich eine "Einladung" bei WhatsApp schreibe ? Und wie soll ich es dann schreiben ????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?