Geburtstag einfach schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn schreibe ich auf gsrkeinen Fall an deinem b DAY "wann hast du eigentlich geb ?" Weil dann denkt er oh aso (StandartReflex) - alles Gute

Allerdings wenn du ihm zB 3 Tage nachher schreibst dann meint er es wirklich ich habe mit Mädels einen Tag vor meinem BDAY geschrieben und auch 2 Tage nachher geschrieben dass ich vorgestern geb hatte und 5/6 hatten mir nachträglich gratuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja schreiben... "Hey hast Du Lust an meinem Geburtstag zu einer kleinen Fete zu kommen"... wenn die nicht stattfindet, dann "Hey, was hältst Du davon, wenn wir an meinem Geburtstag zusammen Eis essen gehen"...

Kommentar von Mirasugarheart
27.06.2014, 13:35

Er ist leider nicht da:/

0

Er wird dich bestimmt fragen, was du so machst. Dann du: vorbereitungen Er: wofür Du: für meinen Geburtstag Usw. Ist doch ganz einfach und nicht zu aufdringlich :D Viel Glück

viell. habt ihr eine gemeinsame freundin die könnte ihn dann fragen ob er schon eine idee zu deinem geburtstag hat und dann weiß er bescheid

Schreib ihm was er so in den Nächsten Tagen machen wird ernn er zurückschreibt wss du machst sagt du du hast Geb.

27.06.2014, 13:34

Ich weiß aber schon dass er nicht da ist, weil wir uns sonst einen tag später bei nem termin getroffen hätten:/

0

sag deiner freundin oder freunden sie sollen es ihn sagen.

Stell ihm doch eine Frage bzgl. des Geburtstages. Als ob du einen Tipp von ihm bräuchtest.

Mach es doch unterschwellig. So nach dem Motto... Na was machst du heute ? Ja ich muss einkaufen für meinen Geburtstag ... Irgendwie kann man das bestimmt gut einfließen lassen :p

Frag ihn wann er geburtstag hat dann wird er dich hoffentlich auch fragen :D

27.06.2014, 13:35

Ich weiß schon wann er hat weil er direkt an dem tag hatte

0

Was möchtest Du wissen?