Geburtstag draußen feiern?

5 Antworten

Zimmer mieten könnt ihr nicht solange ihr nicht 18 seid. Geht doch bowlen oder ins Kino, wenn die Mehrheit über 16 ist könnt ihr auch in eine Kneipe. Im April draussen zu feiern ist eine heikle Sache, kann gut gehen, muss aber nicht. Sonst guckt doch im Wetterbericht, wenn das Wetter gut ist könnt ihr ja draussen grillen.

Falls schön Wetter ist , ist es ja auch schöner drausen. Vielleicht gibt es in der Nähe ein Park mit einem Gril wo ihr auch grillen könnt.

Wenn das Wetter nicht mitspielt könnt ihr ins Kino oder vielleicht gibt es in deiner Nähe ein Jugendzentrum, wo ihr bestimmt Spaß haben werdet

Wenn das Wetter gut ist, ist eine Party an der frischen Luft sicher die beste Alternative.

Wo kann man noch sein 13 Geburtstag feiern außer Kino und zuhause?

Ich habe in märz Geburtstag und wohne in der Steiermark in Liezen.

...zur Frage

18. Geburtstag,eure Erfahrungen?

Hallo , ich würde gerne mal wissen wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt oder feiern werdet ,was ihr euch gewünscht habt oder euch wünschen werdet.Oder was sich verändert hat? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ihr euch die Feier vorstellt wenn ihr zum 18. eingeladen werdet ? Welchen Alkohol?Würdet ihr lieber draussen im Garten feiern oder im Club ? Erzählt mir einfach eure Gedanken zum 18. Geburtstag.

...zur Frage

geburtstag bei regen, wohin?

Hallo, es soll an meinem geburtstag regnen und ich wollte mit meinen freunden draußen reinfeiern.. ich weiß nicht was ich machen soll zu hause feiern darf ich nicht, und etwas mieten ist zu teuer und kurzfristig, habt ihr eine idee? wir sind ca. 25 leute.

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag machen ohne viel Geld?

Hallo,
ich feier im Oktober meinen Geburtstag und werde 17, nur leider habe ich dieses Jahr sehr wenig wenn überhaupt Geld zur Verfügung, um ihn zu feiern. Ich habe keine Ideen was man Anfang November, wenn es draußen kalt ist machen könnte. Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen!

...zur Frage

17 Geburtstag feiern Mädchen Hilfe :D

Hey, Leute habe am Ende des Monats Geburtstag und werde 17 jetzt ist die Frage was kann man so machen und wo kann man feiern ( will keinen Raum mieten) :)

Danke schon mal im voraus Liebe Grüße Tequilavilla

...zur Frage

Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

Hallo zusammen in 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich habe kein Plan was ich machen soll weil habe mein 18. nicht feiern können will deswegen mein 19. richtig feiern aber draußen ist ja auch kalt und feiern kann ich ja an Wochenenden deswegen ist das auch nix besonderes 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?