Geburtstag des Opas meiner Freundin /erstes mal dabei /Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, nichts "planen" & mir auch keine Szenarien ausmalen, sondern einfach ganz locker dorthin gehen.. verhalte dich so, wie du es immer machen würdest an solchen Festlichkeiten, ziehe dich nicht übertrieben schick an (verkleide dich nicht) & verstelle dich auch nicht --------> sei einfach du selber :)

Ein Geschenk würde ich nicht unbedingt mitbringen.. etwas weniger ist oft mehr -------> so tut es doch eher eine freundliche Geste in Form eines Händedrucks, ein paar netter ehrlicher Glückwünsche & vllt. dass du später etwas von dir erzählst oder ihr euch gut unterhaltet.

Alles Gute für dich.. hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?