Was soll ich zum Geburtstag der Freundin kaufen?

5 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Fotocollage, fotoalbum

- Bild mit dir/ihr im Rahmen

- Eine selbst gebackene Geburtstagstorte/Kuchen: http://www.bing.com/images/search?q=geburtstagskuchen+zum+18.&qpvt=geburtstagskuchen+zum+18.&qpvt=geburtstagskuchen+zum+18.&FORM=IGRE

Etwas von jochen Schweizer oder Maydays

- Eine tolle Tasche

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Drogeriegutschein, Pflegeprodukte

- Konzertkarte

- Kinokarten

- Einladung in ihr Lieblingsrestaurant

- Krimi-Dinner-Gutschein

- Essen in einem Dunkelrestaurand

- Rittermahl auf einer Burg

- Welnesstag/Wochenende

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Hallo, ich hab meiner Freundin vor zwei Jahren ein kleines Fotobuch mit Bildern von uns beiden geschenkt. Auf dem Handy oder Computer schaut man sich Bilder meist weniger an, so ein Fotobuch ist da schon was anderes. Hatte damals das 20 cm x 20 cm von hier bestellt: http://www.fotopost24.de/info.php?section=produkte_fotobuch

So etwas ist halt sehr persönlich und deswegen hat sich meine Freundin sehr darüber gefreut!

Gemeinsame Unternehmungen kreativ verpackt kommen immer sehr gut an.

Wie wäre es mit einem Tag in der Therme mit Sauna und Massage für euch beide? Oder je nach Budget eben ohne die Massage.

Was kann ich meine Freundin zum 13 Geburtstag schenken?

steht oben

...zur Frage

Wie findet ihr Schmuck für (junge) Männer?

Halsketten, Ringe, Armbänder (Material?). Mögt ihr das bei Männern?

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum Geburtstag. Jurastudentin, passendes Geschenk?

Hallo, meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich wollte ich gerne etwas in Richtung Jura schenken, kann aber auch etwas persönliches sein. Schmuck haben wir beide schon genug (Ringe, Ketten, Armbänder). Wollte ihr zuerst ein Buch .mit Fallbeispielen mit Lösungen schenken aber ich habe davon echt keine Ahnung und bei Google findet man überhaupt nichts sinnvolles. Wäre super wenn ihr einige Tipps hättet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Schmuck Männern

Hallo community, wie wirkt Schmuck bei Männern auf euch? Zum Beispiel angefangen bei Uhren, über Armbänder (Gold, Silber) ebenso Halsketten oder Halsketten mit Religiösem Hintergrund (Beispiel Christen, die Kreuzkette), Ohrringe ect. ? Wirkt so etwas Prollig, oder was davon spiziell, Gold schlimmer als Silber? Kommt es auf die Statur des Mannes an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?