Geburtstag der Freundin nicht anwesend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst natürlich sie trzd besuchen gehen und ihr wenigstens das Geschenk geben ihr alles gute wünschen etc^^ Allerdings könntest du ihr auch einfach sagen dass du sie für einen Tag mal "ausleihen" willst und mit ihr irgendwas machst :) Wünsche dir viel Glück!

danke aber ich weiß nicht mal ob sie jetzt zuhause ist. sie meldet sich nicht, ist sauer auf mich denk ich mal und ich fahr jetzt auch nicht auf gut Glück 30km mit dem Zug zu ihr

1
@0maxi0

Du solltest den Tag dann wenigstens für sie nachholen ^^ Und wenn sie dich weiter so ignoriert und nichts mit dir machen will dann musst du auf jeden Fall mit ihr reden und fragen was los ist... 

0

Dann mach mit ihr einfach am nächsten Freitag was aus :) 

0

Ich wollte sie ja unbedingt treffen. Mir kommt es so vor als ob ihr das egal wäre bzw. sie es nicht wollte...

0
@0maxi0

Wie gesagt versuch es einfach mal sie am Freitag zu treffen wenn nicht dann rede mit ihr drüber was los ist ^^

0

hab gerade über ihre snap Geschichte erfahren dass an dem "Mädels Abend" nicht nur Mädchen da sind. bin echt stinkesauer

0
@0maxi0

Dann musst du unbedingt mit ihr reden :) frag sie was das soll und ob das nicht nur ein Missverständnis ist etc... dir fällt schon was ein ;) wünsche dir Glück 

0

Geh doch spontan zu ihr. Die Verwandten werden Dich schon nicht fressen.

sie will das nicht, sie meint Ich gehe ihren Verwandten nichts an

0
@0maxi0

Und Du bist Dir sicher, dass das Deine "Freundin" ist?

Ob sie das will oder nicht, wäre mir in dem Moment egal.

0

Ich weiß nicht mal ob sie jetzt zuhause ist und ich fahre jetzt auch nicht auf gut Glück mit dem Zug 30 km zu ihr

0

Was möchtest Du wissen?