Geburtstag buch/kette/geld

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Kette 50%
Buch 33%
Geld 16%

7 Antworten

Geld

20 Euro in Ein Euro Stücken in einen KucheNn Backen und den Geld Kuchen nennen...

Ist mal was Kreatives

Wobei es kommt drauf an wenn es einer ist der dir doch näher steht als andere dann schenke ihm/ihr eine kette so das er/sie immer was hat um an dich zu denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CNessie
20.08.2012, 13:31

Das isch ne gute idee mit dem kuchen, warum bin ich da nicht drauf gekommen?

0
Buch

Ich persönlich würde ein Buch vorziehen. Einfach weil man ein Buch mit dem richtigen Thema zu etwas persönlich angepassten machen kann. Die andere Person sieht, dass du weißt was sie mag. Geld ist eigentlich nur die Unkreativeste Variante wenn einem nichts besseres einfällt. Eine Kette finde ich ziemlich neutral. Vorallem passend wenn eine Person solche Dinge generell mag.

Fazit: Kaufe das was am besten zu deiner Freundin passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buch

Ein Buch. Das ist immer gut für die Bildung. Wenn sie allerdings Hass gegen Bücher oder so empfindet (kann ja sein..) dann lieber eine Kette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einer Freundin Geld zu schenken kommt schon irgendwie dumm, dann ist Buch oder kette schon besser oder falls du nicht genau ihren Geschmack kennst einfach ein Büchergutschein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch und noch was ich empfehle geld dann kann sie selber aussuche was sie damit machen will.. lg mangostar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kette

Es soll ja auch eher etwas personliches sein da sie ja deine Freundin ist. Was schones ware ne Kette mit Herzanhanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kleines buch und eine einfache kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?