Geburtstag beste Frrundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist aber unfair von ihr... Verständlich, dass sie möglichst viel Zeit mit ihrem neuen Freund verbringen will, aber nicht zum Geburtstag der besten Freundin kommen geht schon zu weit. Sag ihr am besten dass es dir sehr wichtig ist, dass sie kommt. Ihr Freund wird ja noch oft für Sie Zeit haben aber dein Geburtstag ist nur einmal im Jahr. Zwingen kannst du sie natürlich nicht, aber du kannst ja mal versuchen ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen :( Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine echte freundin.....ihren freund sieht sie ja nicht zum letzten mal und sie haben nur einmal im jahr bd .....ich sag ja immer man sollte nie seinen freund seinen freunden bevorzugen ....naja ist halt meine Menung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich sowieso ,wie sie jemanden den sie vir 1 woche oderso getroffen hat ihnen gegenüber vevorzugen kann.Wahrscheinlich hat sie ihre freundschaft nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mir mein Besen absagt würde ich das meiner besten Freundin zum Geburtstag sagen 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Frrundin 

Hältst du das für besonders lustig, oder kannst du das Wort "Freundin" wirklich nicht schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
07.12.2015, 19:41

Autokorektur (immer diese Deutsch Lehrer!)

0

Lade ihren Freund mit ein. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
07.12.2015, 19:43

Ich hasse ihn😂

0
Kommentar von Ramonaralf
07.12.2015, 20:07

Achso dann würde ich auch nicht hin wollen

0

Lad doch einfach beide zusammen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?