Geburtstag Benachrichtigung bei Freunden ausschalten?

1 Antwort

Ja, indem du einfach deinen Geburtstag bei Facebook auf nicht öffentlich stellst.

Es kann dir also nur Gratulieren, wer es weis.

Ich hatte mal auf Arbeit Kuchen zum Geb. Mitgebracht. Frage der Kollegen war dann ob ich denn wirklich Geb. habe, es steht doch gar nichts davon bei facebook.

Kannst natürlich auch pech haben, dass sobald einer einen Geburtstagsgruss bei dir postet, die anderen darauf einsteigen.

Geburtstag gratulieren!?:)

Hey, also ich bin seit langem in einen Jungen verliebt , er geht in meine Paralelklasse und wir hatten früher die gleichen Freunde(heißt also oft etwas zusammen unternommen) .Er hat morgen Geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll! Anrufen? SMS? Facebook ? Ich würde ihn schon gerne persönlich gratulieren aber ich sehe ihn morgen nicht. Und ich glaub um ihn anzurufen bin ich zu feige .Weil ich glaube wenn ich ihm dann gratuliert haben weis nicht über was ich reden soll und gleich auflegen ist auch blöd! Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr meint .Also wenn ich ihm nur auf Facebook gratulieren würde oder per SMS dann würde ich wenn ich ihn das nächste mal sehe persönlich gratulieren !:) Ich bin einfach unsicher und weis nicht wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?